Wenn euer Mailanbieter mal ausgefallen ist...

Diskutiere Wenn euer Mailanbieter mal ausgefallen ist... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ihr aber trozdem ganz dringend eine Mail versenden müsst empfele ich euch das hier: Mit diesem Tool könnt ihr eure Mails direckt und ohne euren...

  1. sefrve

    sefrve Guest

    Ihr aber trozdem ganz dringend eine Mail versenden müsst empfele ich euch das hier:

    Mit diesem Tool könnt ihr eure Mails direckt und ohne euren Providerserver versenden


    Download miniRelay 0.9.77d - It's a free and easy little personal smtp server to send mails out of our machine without use our ISP smtp server - Softpedia


    Ich kann es jedem weiterempfehlen!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #3 helidoc, 17.03.2008
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Nur dass inzwischen fast kein Provider mehr Mails von dynamischen IPs annimmt. Das versenden ist ja kein Problem, ob die Mail aber auch ankommt, ist fraglich...
     
Thema: Wenn euer Mailanbieter mal ausgefallen ist...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minirelay gmx

Die Seite wird geladen...

Wenn euer Mailanbieter mal ausgefallen ist... - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

    Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  3. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

    Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  4. neuen PC erst mal ohne Graka

    neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?