Wenn es nach Microsoft ginge...

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von Michael2, 31.08.2006.

  1. #1 Michael2, 31.08.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    ... Dann würde jede Tastatur zu psychischen und körperlichen Störungen führen. Ich hab mich fast schlapp gelacht, als ich DAS gelesen habe:
    http://img401.imageshack.us/my.php?image=cimg6548ti6.jpg

    Was haltet ihr davon? :D
    Ich find das ja lustig.

    Bill Gates hat noch ein paar Sachen vergessen wie:

    - Zu Nebenwirkungen und Risiken fragen Sie bitte Bill Gates
    - Hat nicht gewarnt vor Computer-Sucht =)

    MFG
    Michael
     
  2. #2 Zockerin93, 31.08.2006
    Zockerin93

    Zockerin93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es auch lustig :]
     
  3. #3 Michael2, 31.08.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    VORISCHT DEINE TASTATUR FRISST DICH AUF!!! XD
     
  4. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    So einen Schei* hab ich schon lange nicht mehr gelesen!!! :D :D Gleich schreiben Sie dass es Krebs erregent ist und dass man nicht mehr aus den Haus gehen solle :D :D !!!!!!
     
  5. eiMeck

    eiMeck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner Tastatur steht drauf "Machen sie einige Male pro Stunde eine Pause und laufen sie herum".
     
  6. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    *lach* ist dass jetzt eine Verarschung!? Kannst mal ein Bild machen :D :D
     
  7. eiMeck

    eiMeck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Liefere ich demnächst nach, wenn ich mal gerade nicht zu faul bin, zum Schrank zu laufen um meine Digitalkamera rauszuholen. :)
     
  8. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    So ein Faulpelz lol lol lol :D :D
     
  9. #9 Michael2, 09.09.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    eiMeck soll das Bild zeigen *gg*
     
  10. eiMeck

    eiMeck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt war ich gerade mal nicht faul, da ist es schon dunkel und mit Blitz wird es nichts. Probiere es morgen noch mal.

    Ein lustiger Link für zwischendurch (Für die, die nicht so gut Englisch können, dass ist der Microsoft Hauptsitz und die Macs gehören alle Microsoft. Geil, oder ?): Microsofts Mac-Sammlung

    edit: Tastatur
     
Thema:

Wenn es nach Microsoft ginge...

Die Seite wird geladen...

Wenn es nach Microsoft ginge... - Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  2. Microsoft Access - Starthilfe

    Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  3. Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern

    Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern: Hallo liebe Community, Wir haben hier bei uns im hause eine Mitarbeiterin, die ein merkwürdiges Problem mit Word 2013 hat. Jedes mal beim...
  4. Microsoft zieht Updates zurueck.

    Microsoft zieht Updates zurueck.: Microsoft hat am letzten Patchday ein Update ausgeliefert, welches auf diversen Systemen zu Abstuerzen gefuehrt hat. Allen Benutzern wird...
  5. Microsoft Lync kosten?!

    Microsoft Lync kosten?!: Hallo Leute, ich habe auf allen meinen Rechner Office Professional Plus 2013 installiert. Ich benutze seit kurzem auch Microsoft Lync zur...