weniger SMS-Kapazität bei ausländischem Text

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Elvan75, 17.04.2006.

1. #1 Elvan75, 17.04.2006
    Elvan75

Elvan75 Benutzer

hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meinem N70:
    Eigentlich hat man bei der SMS 160 Zeichen zur Verfügung. Wenn ich aber einen türkischen Buchstaben eingebe (z.B. _  ç), dann habe ich auf einmal viel weniger Zeichen zur verfügung, so dass bei einem türkischen SMS- Text 2-3 SMS´en verschickt werden müssen. kann man das irgendwie abstellen? Bei den älteren Nokia´s gab es das Problem nicht. ?( ?(
    Danke im Voraus!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: weniger SMS-Kapazität bei ausländischem Text
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms mit ausländischem text

Die Seite wird geladen...

weniger SMS-Kapazität bei ausländischem Text - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. Tablet für Internet im Ausland

Tablet für Internet im Ausland: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps. Für den Urlaub im Ausland (EU) möchte ich mir ein günstiges Tablet anlegen,...
  5. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...