Weniger Ghz

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von xpkiller, 22.06.2007.

  1. #1 xpkiller, 22.06.2007
    xpkiller

    xpkiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute hatte früher 2200 2400Mhz und jetzt steht nur 1800+
    ich hab bios update mal gemacht und dachte deswegen und ich habs dann wieder gelöscht und das alte instaliert aber geht trozdem nicht
    hilft mir bitte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 22.06.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    1800+ ist die bezeichnung für den cpu, höchst wahrscheinlich hast du noch 2,4 ghz. mach mal rechtsklick auf arbeitsplatz und dann eigenschaften
     
  4. #3 xpkiller, 22.06.2007
    xpkiller

    xpkiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sooo
    Amd Athlon(tm)XP 1800+ 1,49Ghz 512 ram
     
  5. #4 Svenley, 22.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    oder sch mit Everest nach dort wird dir jede Sekunde der takt und deine ghz Zahl angezeigt ;)
     
  6. #5 J.o.n.e.s, 22.06.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaube ihm das
    ich habe einen Amd Athlon(tm) xp 2600+ mit 2,0ghz :)
    da stimmt dann wohl wirklich etwas nicht ;)
     
  7. #6 Svenley, 22.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    seltsam mein AMD Athlon 64 3200+ hat auch 2,01Ghz
    also diese Angaben können einen schon durcheinander bringen
     
  8. #7 GrayGhost, 22.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    AMD hat diese verwirrenden Angaben eingeführt um die eigene CPU mit Intel vergleichbar zu machen. 3200+ bedeutet, dass der AMD Processer genauso leistungsfähig ist wie ein Intel Processor mit 3,2 GHz (das + bedeutet: "oder noch besser...). AMD hat ein besseres Verfahren Befehle zu verarbeiten und kommt daher mit niedrigerer Taktfrequenz auf gleiche Leistungen wie Intel Prozessoren.
     
  9. #8 Svenley, 22.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ist mir ja schon klar nur ich wollte sagen das nicht jeder damit zurechtkommt 8)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 SilverSurfer, 31.08.2007
    SilverSurfer

    SilverSurfer Guest

    Sorry,

    der Thread ist vllt n bisschen alt, aber ich habe einen Athlon 2600+ mit einer normalen Frequwnz von ca 2,2 GHZ und FSB von 166. Nach einem BIOS-Update wurde der FSB-Wert auf "by Jumper" zurückgestellt, d.h., nur noch FSB von 133 und laut PC nur Athlon 2000+. Also habe ich den FSB im BIOS wieder auf 166 gestellt und es funzt. Also musst du das auch nur machen
     
  12. #10 Philipp_Vista, 31.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ey danke das wusste ich gar nicht
    danke für die Info
     
Thema: Weniger Ghz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd weniger ghz

    ,
  2. bei mir werden in everest weniger ghz angezeigt

    ,
  3. amd athlon tm xp 1800 bios update

    ,
  4. win xp weniger GHz,
  5. weniger mhz,
  6. windows xp professional weniger mhz
Die Seite wird geladen...

Weniger Ghz - Ähnliche Themen

  1. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  2. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

    GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...
  3. Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?

    Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?: `Hallo, HABE ERNSTHAFT IM Netz Übertaktungsvideos gefunden, wo die den Pentium 4 auf bis zu 8 GHz übertaktet haben :DDDDD SOO KRASS !!! Aber ich...
  4. Laptop verliert nach wenigen sekunden 30FPS

    Laptop verliert nach wenigen sekunden 30FPS: Guten morgen ein freund von mir hat folgendes problem sein Laptop funktioniert eigentlich super nur sobald er ein spiel startet fallen die FPS...
  5. weniger VRAM erkennen lassen

    weniger VRAM erkennen lassen: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich wieder einmal zurück!:D Gibt es irgend eine Möglichkeit, den Grafikkartenspeicher von 3GB auf...