Weniger geladen als angezeigt (stream)

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von AlphaName, 21.06.2010.

  1. #1 AlphaName, 21.06.2010
    AlphaName

    AlphaName Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe eine fragen immer wenn ich gerade online ein film gucke wie bei youtube zeigt unrten doch an wie viel er schon geladen hat aber es ist immer doppelt so wenig und immer wenn ich denke es ist fertig bleibt er plötzlich stehen weil er niocht fertig geladen hat und wen ich dann vorspule ist es das gleich. Warum ist das so?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AlphaName, 21.06.2010
    AlphaName

    AlphaName Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn niemand etwas
     
  4. #3 PRo GaMeR JoNaS, 21.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Du musst ja auch erstmal warten, bis er ein bisschen geladen hat, und dann gucken..
    Wenn du sprulst dann muss er natürlich auch neu laden!
    Was hast du für eine Verbindung?
    War das schon immer so ?
    Gruß Jonas
     
  5. #4 kawageri, 21.06.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Ich persönlich weiß nicht, was du jetzt wissen willst.
     
  6. #5 PRo GaMeR JoNaS, 21.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Also, was für eine Internetverbindung hast du ?
    (Sorry für die falsche Ausdrucksweise)
    War das früher auch so, wie du es hier beschrieben hast?
     
  7. #6 AlphaName, 21.06.2010
    AlphaName

    AlphaName Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine 3000 leitung 380kb/s und es war schon immer es ist so das ich gucke und es so aussieht ob es dchon fast fertig ist aber dann ist es aber nicht.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Weniger geladen als angezeigt (stream)

Die Seite wird geladen...

Weniger geladen als angezeigt (stream) - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...