Wenig Geschwindigkeit nach Partitionierung

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von bert, 30.05.2007.

  1. bert

    bert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe auf meinem Notebook mit 80GB über den „Partitionsmanager”, den XP beim Booten mitbringt 2 Partitionen eingerichtet und auf jede XP extra installiert. Eine mit 40GB und eine mit 15GB.Die kleinere will ich nur für Internet nutzen. Hat auch alles funktioniert und beim Hochfahren, kann ich zwischen den 2 Betriebssystemen wählen.
    Habe aber nun das Problem, das alles ziemlich lange dauert, das Hochfahren, das Öffnen von Dokumenten und Anwendungen, das Downloaden etc.
    Wie kann ich das ändern ?
    Habe ausgeführt:- Autostart leeren,-Virenscanner deaktiviert,keine Viren gefunden (meine HDD habe ich total überschrieben mit der Neuinstallation der beiden OS’s)
    Mein Browser ist Firefox.


    Dankeschön
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    sorry, aber rechne mal die grösse nach....also mindestens solltest du auf +-74 gig kommen.

    hast du das problem bei beiden installationen ???
    ich würde mal alle partitionen löschen und neu anlegen...gparted ist dafür ganz geeignet... viel glück



    die idee gefällt mir, aber so ganz sicher ist auch das nicht. wenn du ein bisschen expirmentier freudig bist, dann versuchs mal mit virtual pc ;)

    madde
     
Thema:

Wenig Geschwindigkeit nach Partitionierung

Die Seite wird geladen...

Wenig Geschwindigkeit nach Partitionierung - Ähnliche Themen

  1. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  2. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

    Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  3. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

    GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...
  4. Laptop verliert nach wenigen sekunden 30FPS

    Laptop verliert nach wenigen sekunden 30FPS: Guten morgen ein freund von mir hat folgendes problem sein Laptop funktioniert eigentlich super nur sobald er ein spiel startet fallen die FPS...
  5. Geschwindigkeit der Internetverbindung

    Geschwindigkeit der Internetverbindung: Ich möchte gern, dass meine Internetverbindung schneller wird bzw. dass die Geschwindigkeit höher wird. Zur Zeit sind es glaube ich 6.000 kBit/s....