Wenig frames

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Cr33pA, 27.10.2008.

1. Cr33pA

Cr33pA Neuer Benutzer

Also
    hab mir vor 2 wochen einen neuen pc gekauft (quad core 2,4 ghz, 4 gb ram, gefoce 9 gt etc.. also nich unbedingt schlecht)
    Dachte egtl ich sollte mit dem rechner World of warcraft auf den max. anforderungen ohne probleme zocken könne, da es ja nicht unbedingt das anspruchsvollste spiel ist. allerdings hab ich grad mal um die 25 frames/sek und dementschprechend ne schlechte quali..
    an was kann das liegen??
    Helft mir bitte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

wie siehts denn bei anderen spielen aus?
    wie stehts mit deiner internetleitung?

4. #3 rAyDeN26, 27.10.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Was haste für ein Grafikkarte genau? Es gibt viele Geforce 9 modelle!?

5. Weiny

@officetech, wow 2 Antworten schelcht kopiert und dann noch Werbung gemacht, große Leistung!

6. #5 rAyDeN26, 27.10.2008
    rAyDeN26

Das ist hier ein Forum für Technik & Co. und keine Jobbörse!

7. Cr33pA

Cr33pA Neuer Benutzer

Geforce 9500 GT
    Is egtl bei allen anderen spielen auch so dass die zu erwartende leistung nicht wirklich gebracht wird.
    Inet funktioniert so wies sollte

8. #7 Mr.Blade, 27.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ja, da kann ich nur mitstimmen, wahrscheinlich ist offictech nur wegen der Werbung hier, und kennt sich rein garnicht mit PCs aus :D (Vorurteil, obs stimmt weiß ich net ;))
    ---------------
    Hi!
    Also, erstmal, hast du alle deine Treiber installiert, z.b für deine Grafikkarten, Soundkarte & Mainboard ???

Welche Windowsversion benutzt du ???

Wie schnell ist deine Internetanbindung ???
    http://www.wieistmeineip.de/
    Mache dort mal einen Geschwindigkeits Test für dein Internet ;)

9. Cr33pA

Cr33pA Neuer Benutzer

Ja Treiber sind alle installiert und aktuell
    Hab xtra nochmal alle ubgedated
    Der inet test ergab volgende:

Download-Geschwindigkeit:

4.121 kbit/s

(515 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit:

939 kbit/s

(117 kByte/s)

Ich nutze die Vista home edition

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rAyDeN26, 27.10.2008
    rAyDeN26

Hab ich es mir doch gedacht....die 9500 GT ist nicht wirklich eine Leistungsstarke Grafikkarte...und da ist es auch kein wunder das die bei hoher Grafikeinstellung schlapp macht...Die Karte ist etwa so schnell wie eine 8600 GTS....Und da nutzt dir dein Quad oder 4 GB RAM auch nix. Ist das ein Fertig-PC? Wenn ja bist du auf solch ein Lockangebot reingefallen...die nur mit einer guten CPU und viel RAM den Kunden zu kauf locken...aber der rest ist, sorry das ich das so sagen muss, billigschrott!!

12. Weiny

jep, bei nvide kannst davon ausgehen dass immer die *8er reihe zum zocken ist die *5er und *6er sind für Office gedacht....

Thema:

Wenig frames

Die Seite wird geladen...

Wenig frames - Ähnliche Themen

1. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  2. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  3. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...
  4. Laptop verliert nach wenigen sekunden 30FPS

Laptop verliert nach wenigen sekunden 30FPS: Guten morgen ein freund von mir hat folgendes problem sein Laptop funktioniert eigentlich super nur sobald er ein spiel startet fallen die FPS...
  5. weniger VRAM erkennen lassen

weniger VRAM erkennen lassen: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich wieder einmal zurück!:D Gibt es irgend eine Möglichkeit, den Grafikkartenspeicher von 3GB auf...