Wenig Frames bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lordmore, 26.04.2012.

1. #1 lordmore, 26.04.2012
    lordmore

lordmore Neuer Benutzer

huhu,

folgendes Problem :

Ich habe ein Asus A53SV, der folgende Hardware hat :

GT540M i5-2410M, 2,3GHz 4GB RAM

Ich kann Spiele wie Mw3, Mw2, Battlefield 3 ohne große Ruckler spielen ( um die 25 bis maximal 40Fps ). Freunde die ungefähr die gleichen Systemvorrausetzungen haben, spiele diese mit ca. 50Fps auf höheren Grafikeinstellungen wie ich. Treiber sind alle aktuell und durch Windows 7 ist Direktx 11 von Anfang an bereits installiert. Der Energiemodus steht auf Höchstleistung, und ich weise dem jeweiligem Spiel alle Kerne zu, sowie ich die Priorität auf Hoch stelle. Der Standartdisplay meines Laptops hat 60Hz. Die Temperatur ist in Ordnung und die Fps bleiben konstant ( niedrig. ).

Auch bei anderen Spielen, die weit aus weniger fressen als Battlefield hab ich max. 40Fps. Kann mir jemand sagen warum, und vielleicht sagen wie ich diese erhöhen kann? Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Du vergleichst doch nicht etwa einen Laptop mit einem Desktop-PC?
    Ein Laptop ist zum Spielen denkbar ungeeignet.

4. #3 xandros, 27.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... stammen hoffentlich von Asus und sind fuer das Notebookmodell vorgesehen!

Thema: Wenig Frames bei Spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a53s temperatur probleme mit fps probleme

,
  2. asus a53sv problem stocken in spielen

,
  3. fps erhöhen mw3

,
  4. asus a53sv css fps,
  5. asus a53 s wie viel fps css,
  6. mw3 fps verbessern,
  7. fps probleme bei asus a53s,
  8. asus a53s verbessern,
  9. wie bei nvidia geforce 8800 gts fps einstellen,
  10. cod mw3 8800gts fps erhöhen,
  11. kann zu wenig ram die fps senken?,
  12. mw3 max 40 fps,
  13. notebooks sind zum spielen denkbar ungeeignet,
  14. frame zu wenig,
  15. asus a53s battlefield 3,
  16. a53sv spielen,
  17. asus a53s spiele ruckeln,
  18. schlechte frames bei allen spielen,
  19. hilfe frames sinken beim gamen,
  20. i5-2410m zum spielen forum,
  21. mw3 fps probleme 8800 gts,
  22. asus a53sv spiele,
  23. asus a53sv battlefield 3,
  24. bf3 on intel core 2 duo 2.66ghz 8800 gts,
  25. wie ist die fps bei bf3 auf dem intel core 2 duo 2.66ghz mit einer geforce 8800 gts
Die Seite wird geladen...

Wenig Frames bei Spielen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...