Wenig Fps trotz gutem System

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Que, 02.09.2011.

1. Que

Que Neuer Benutzer

halt dich doch von den Tauschbörsen fern und du wirst keine Probleme mehr haben...(uTorrent). BearShare wurde als Sicherheitsrisiko erkannt...

Wenn deine alte GraKa bessere Leistungen erbracht hat als die neue, dann sollte ein Treiberproblem vorliegen. HIER musst du nach dem Treiber suchen und NICHT auf der AMD Seite... Das gleiche gilt für die Chipsätze des Mainboards...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Alextsatisch, 02.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2011
    Alextsatisch

Alextsatisch Neuer Benutzer

Danke erstmal für die Antwort.

Neue Probleme vermeide ich damit, aber die alten bleiben trotzdem denk ich? Um den ganzen Mist wegzukriegen hilft dann eh nur mehr neu aufsetzen oder?

Und ich hab mal hier
    die treiber für meine grafikkarte gefunden. bei nvidia und amd war es ja immer so dass nur der neuste treiber angezeigt wurde. muss ich mir hier nun auch nur den neusten oder alle runterladen? (Dumme Frage, wahrscheinlich eh nur den neusten, aber ich frag lieber ^^)

Und zu meinem chipsatz finde ich nur auf der nvidia-seite treiber.

4. #3 Demrion, 02.09.2011
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Einfach neu aufsetzen, dann dürften alle Probleme erledigt sein.

Und von den Hardwaretreibern die Neuesten und zur Sicherheit auch ältere saugen, falls die Neuen doch Probleme machen. Werden sie zwar vermutlich nicht, aber falls doch...

5. #4 Nikolai, 02.09.2011
    Nikolai

Nikolai Guest

@Alextsatisch

Warum löscht du die Treiber nicht und nimmst die mitgelieferten CD's
    vom Mainboard und der Grafikkarte.
    Da sind die passenden Treiber drauf,alles andere bringt nur dein System durcheinander.

6. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Ist die Anfangsfrage futsch oder wird mir das nur nicht angezeigt:confused:.

Ist die beste Lösung. Aber leider auch der größte Aufwand.

Ein ewiges Leid. Ich würde mich für den Anfang, wie Demrion bereits angedeutet hat, bei dem Hertsteller der Komponenten umgucken und von dort die neuesten Treiber herunterladen.

Thema: Wenig Fps trotz gutem System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenig fps trotz gutem pc

,
  2. wow schlechte fps trotz gutem pc

,
  3. weniger fps trotz gleicher pc

,
  4. world of warcraft nur wenig fps trotz gutem system,
  5. niedrige fps trotz guter hardware nvidia,
  6. gutes system aber wenig fps,
  7. gta 4 wenig fps trotz gamer pc,
  8. crysis wenig fps trotz gutem rechner,
  9. test drive unlimited wenig fps ,
  10. crysis wenig frames trotz gutem pc,
  11. wow niedrige fps trotz guter hardware,
  12. wow low fps trotz gutem pc,
  13. wenig fps trotz guten rechner gta iv,
  14. tdu wenig fps,
  15. niedrige fps trotz gutem pc,
  16. gta 4 nur wenig fps trotz gutem pc,
  17. test drive unlimited ruckelt,
  18. crysis wenig fps trotz gutem pc,
  19. wow niedrige fps trotz gutem systems,
  20. wow zu wenig fps was tun,
  21. wenig fps trotzt gutem pc,
  22. wenig fps wow trotz gutem pc,
  23. wow wenig fps trotz gutem pc,
  24. gutes system wenig fps,
  25. mehr fps durch mainboard
Die Seite wird geladen...

Wenig Fps trotz gutem System - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....