Wenig FPS nach Graka/Board wechsel

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gast222, 28.05.2007.

1. #1 gast222, 28.05.2007
    gast222

gast222 Guest

Hey!

Ich hab immer noch das alte Problem .....

Und zwar hab ich seit einer gewissen Zeit keine Konstanten Frames bei bei CS 1.6.!

Früher hatte ich die FX5600 da hatt ich teilweise 2 Spiele offen und Firefox und sauviel..und hatte total konstante 60 fps...

jetzt hab ich die 6600 GT un hab au 60 fps (vysnc aus da sonst striche im bild)
    Aber sobald ich auf Server gehe wo 5 oder 6 Leute drauf sin merk ich glei wie die FPS einbrechen wenn ich schiess oder beschosse werde!

Das kotzt so an..

Ich muss dazu sagen..ich weiß nicht obs an der Karte liegt oder am Motherboard...weil das wurde getauscht....bzw ich hab Motherboard wechseln lassen und gleich paar Tage danach Graka gewechselt..

Hab jetzt scho 3 mal formatiert un neue Treiber drauf...

Also ich hab en Board für 40 oder 50 € einbauen lassen...Kann des sein dass die Komponenten sich nicht vertragen oder das Board zu schwach ist?

Hier mein System:

P4 2.8 GHT HT-->eingebautes Board--->ASROCK P4i65g
    1024 ddr ram
    MSI 6600 GT DDR 3 128 MB

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Weil wenn ich in PC laden geh un denen das Problem schilder die checken des doch nicht oder?

Ich hoffe ich kann das irgendwie selber beheben!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. daZzle

daZzle Neuer Benutzer

Hallo,

die Antwort wirst du Dir wahrscheinlich ständig anhören müssen.. Aber ich empfehle Dir, probier verschiedene Treiber aus.

Aber immer nur einen installiert haben! 2 Stück auf einmal auf der Platte zu haben, ist meiner Meinung nach nicht so gut.

Ich hatte diesselbe Karte wie du und ich konnte damit sogut wie garnichts spielen, glaub es mir. Die Karte ist einfach schwach, mit der kannst Du heutige Spiele nicht mehr spielen.

Ich rate Dir, gib einmal 1000€ für Hardware aus und sei glücklich für mehrere Jahre. (Ich spreche aus Erfahrung - Siehe Signatur)

Ich bin sehr zufrieden, ich muss mir keine Sorgen bei Frames und Grafik-Einstellungen machen, läuft alles optimal.

4. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

ich habe dieselbe karte und zocke damit sogar stalker, zwar definitiv nicht auf den höchsten einstellungen aber es reicht um ein gutes bild zu bekommen ohne das es ruckelt.
    ich habe zwar noch nie CS1.6 gespielt aber dafür sollte es allemal reichen wenn ich mir die systemvoraussetzungen so anschau.

die 6600GT ist auch sicherlich besser als die FX5600. ich kann zwar nur als vergleich die FX5500 anbieten, aber so dolle werden die sich nicht unterscheiden.

hast du deine alte graka noch da? wenn ja, probier es mal mit der.
    was hattest du denn vorher für nen board drin?
    bekommt die graka auch genug saft ab? extra stromanschluss nicht vergessen und so...
    welchen treiber verwendest du?

mfg jens

5. #4 Terminator4, 17.06.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Mit deinem Ding, wirste bestimmt NICHT mehrere Jahre ausgesorgt haben!!!
    -> Ich spreche da aus erfahrung ;-)

6. daZzle

daZzle Neuer Benutzer

Nejo, ich denke schon, da ich alleine jetzt schon Crysis mit meinem System locker auf mittleren Einstellungen zocken könnte, und Crysis ist schon ein sehr 'krasses" Spiel möchte ich mal sagen. DX10 + superscharfe Details = Vorprogrammierte Diashow. Jedoch nicht mit der 8800 GTS 640Mb, die zeit noch nicht einmal Schwächen bei NFS:C und des hat auch schon sehr schöne Details. ;)

Aber ich weiß, was du meinst. Spiele werden nicht immer mit der Karte auf hohen Einstellungen flüssig laufen, irgendwann braucht man einfach eine neue, logisch.

Thema:

Wenig FPS nach Graka/Board wechsel

Die Seite wird geladen...

Wenig FPS nach Graka/Board wechsel - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  4. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  5. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...