Wenig fps in WoW

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DerDon0510, 05.03.2009.

1. #1 DerDon0510, 05.03.2009
    DerDon0510

DerDon0510 Neuer Benutzer

hi leute ich hab ein problem mit meinem wow sobald ich einlogge bekomme ich imba laggs und wenn ich auf meine fps zahlen schaue bemerke ich dass ich trotz niedrigster auflösung und details nur 10-20 fps habe...
    Ich besitze einen Asus G2 Laptop mit einer Radeon Mobility X1700 einen Intel Core2 Duo mit 2.4 ghz und 2gbite arbeitsspeicher treiber und directx sind auf dem neusten stand da dass ding heute erst aus der wartung von Asus gekommen ist.

ich würde mich über hilfe und vorschläge freuen mfg DerDon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wenig fps in WoW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenig fps bei wow

Die Seite wird geladen...

Wenig fps in WoW - Ähnliche Themen

1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  3. Plötzlich FPS Drops

Plötzlich FPS Drops: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich spiele CSGO und habe seit heute FPS Drops und bekomme sie nicht weg. Normal habe ich 150FPS. Momentan...
  4. Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS

Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Assassin's Creed Unity gekauft und muss feststellen, dass es leider nur mit 10 bis allerhöchstens mal 30 FPS...
  5. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...