wenig FPS in Spielen

Diskutiere wenig FPS in Spielen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halli Hallo sry für denn zweiten Post aber ich will nicht für zwei Probleme einen aufmachen. Ich habe das Problem das meine Radeon HD 7870...

  1. #1 lol1996lol, 19.09.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo
    sry für denn zweiten Post aber ich will nicht für zwei Probleme einen aufmachen.

    Ich habe das Problem das meine Radeon HD 7870 nicht die Leistung bringt die sie eigendlich sollte.
    wenn ich z.B. Videos 1080P ruckelt es extrem mit 5-6 fps (gemessen mir Frabs).
    Aber bei Battlefield 3 lauf ich da mit knapp 100 fps rum oder in MW3 mit 20 fps oder Black Ops mit 10 fps oder, oder, oder.

    Ich versteh es eigendlich nicht warum dies so ist alle Treiber sind auf dem neusten Stand und meine Hardware ist auch nicht die schlechteste (siehe unten). Flash Player ist auch auf dem neuestem Stand und dies ist auch bei allen anderen Browsern.

    Hardware:
    CPU: AMD X6 3,8Ghz
    Ram: 16Gb Gskill
    Board: Asus M5A97
    Graka: Asus Radeon HD 7870 mit zwei Monitoren.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Turkvolk, 20.09.2012
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Auch die Updates/Patches für die Spiele heruntergeladen? Eventuell liegt es an den 2 Monitoren.

    Hattest du das Problem auch schon vorher?
     
  4. #3 lol1996lol, 20.09.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hatt vorher die GTX 460 drinn und bei der hatte ich die Probleme nicht (auch zwei Monis). Alle Updates/Patches sind drauf...
     
  5. #4 zockerlein, 20.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    auch von den Jeweiligen Herstellern?
     
  6. #5 lol1996lol, 20.09.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ja kla ich versuche immer die Treiber vom Hersteller zu nehmen. Außer bei der Graka da bietet Asus keine an.
     
  7. #6 zockerlein, 20.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
  8. #7 lol1996lol, 20.09.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 zockerlein, 20.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    rate mal, warum es den Reiter "Service" gibt :D
     
  10. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ja Treiber sind meistens bei Service oder Support zu finden.
     
  11. #10 lol1996lol, 20.09.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hatte darüber auch die Treiber fürs Mainboard aber ich denk da ich alle Treiber nocheinmal davon installiere.
     
  12. #11 lol1996lol, 21.09.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke alles läuft deutlich besser. Wie hoch kann man die Radeon hochtaken?
     
  13. #12 zockerlein, 21.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    kommt auf die Qualität deines Chips an...
    meine 7950 ist schon vom Werk übertaktet, aber die hab ich locker von 880MHz auf 1150 bekommen...
     
  14. #13 lol1996lol, 21.09.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da eine Software die die Graka auch immer wieder überprüft? Ich weiß das es sowas für die CPU gibt und habe es auch schon genutzt.
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 zockerlein, 21.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Naja , bildfehler sind Anzeichen dafür, dass der takt zu hoch ist bzw. Sogar system-abstürze ...
     
  17. #15 lol1996lol, 21.09.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ich lasse es lieber habe meine CPU schonn auf 4Ghz hochgetaktet ich sollte es nicht übertreiben :D
     
Thema: wenig FPS in Spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenig fps bei spielen

    ,
  2. radeon hd 7870 low fps

    ,
  3. 7870 wenig fps

    ,
  4. 7870 low fps,
  5. radeon hd 7870 wenig fps,
  6. zwei monitore fps,
  7. laptop mit 2 monitoren low fps,
  8. asus hd 7870 fps probleme,
  9. zu wenig fps bei spielen,
  10. asus laptop bei allen spielen wenig fps,
  11. wenig frames bei spielen,
  12. niedrige fps bei 2 monitoren,
  13. weniger fps in spielen,
  14. 2 monitore fps,
  15. 2 monitore fps problem beim zocken,
  16. weniger fps bei mehreren monitoren,
  17. hd 7870 low fps,
  18. in spielen geringe fps,
  19. asus hd 7870 niedroge fps,
  20. wenig frames in spielen,
  21. wenig fps wegen monitor?,
  22. wenig fps beim zocken,
  23. auf 2 monitoren zocken aber zu wenig arbeitsspeicher,
  24. fps zwei monitore,
  25. was sind frames bei spielen
Die Seite wird geladen...

wenig FPS in Spielen - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. FPS Drops nach Grafikkartenwechsel

    FPS Drops nach Grafikkartenwechsel: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Vor knapp einer Woche habe ich meine Grafikkarten von einer Nvidia 650Ti zu einer 1050Ti gewechselt....
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...