wenig bass, soundkarte ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von faida, 13.11.2008.

  1. faida

    faida Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hab jetzt schon was länger ein 5.1 Sound System.
    Es ist von Thrustmaster und auf der Verpackung steht 35W RMS und 70W RMS Peak Power.
    Ich habe keine Ahnung was das heist :D aber mein Problem ist jetzt, dass ich sehr wenig Bass habe auch wenn ich sie ganz aufdrehe. Eig müssten die was mehr Bums haben ^^
    Kann es vielleicht daran liegen, dass ich eine Onboard Soundkarte habe ?
    Und würde ich mit der hier nen fetten Bass kriegen ? ^^
    http://www1.hardwareversand.de/1VAfkYW2AKzDEs/articledetail.jsp?aid=18177&agid=768&ref=35

    Oder wenn es wirklich an der Soundkarte liegen sollte eine andere vorschlagen die gut ist.
    Haut rein !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Coldfire, 13.11.2008
    Coldfire

    Coldfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage vorweg, hast du Vista oder XP? ^^
     
  4. faida

    faida Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    xp
     
  5. #4 Coldfire, 13.11.2008
    Coldfire

    Coldfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Dann könnteste die Audigy nehmen. Weil unter Vista läuft die nicht ^^
     
  6. faida

    faida Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja liegt das denn daran oder nich ?
     
  7. #6 Iro(n)man, 13.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    probier es doch aus indem du dir z.B. nen subwoofertest hoslt und schaust ob du einen guten bass herausbekommst.
    Anschlißend würde ich dann z.B. mit einem MP3 Player die gegenprobe machen.
     
  8. faida

    faida Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    was is ein subwoofer test ? :D
    ich hab kp wovon du redest ^^
     
  9. #8 Iro(n)man, 14.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    ein lied mit vielen starke und nicht so starken bassschlägen und si.
    eins wie dieses
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. faida

    faida Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut ^^
    Aber bei Youtube und anderen Videoplattformen und überhaupt bei Liedern die über Firefox laufen hab ich generell kein Bass^^
    Also Soundkarte ? :D
     
  12. #10 King$tiffma$ter, 15.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht liegts an deinem Soundsystem....
    ich hab ein Logitech Z-2300 mit
    200 Watt (RMS/Sinus)

    400 Watt (P.M.P.O.)

    und das hat wirklich mega bass...wenn ich voll raufdrehe dann bebt alles im Zimmer
     
Thema: wenig bass, soundkarte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkarte wenig bass

    ,
  2. mehr bass mit soundkarten

    ,
  3. mehr bass durch soundkarte

    ,
  4. bass soundkarte,
  5. bass am pc verstärken xp,
  6. soundkarte mehr bass,
  7. mp3 player mehr bass als soundkarte
Die Seite wird geladen...

wenig bass, soundkarte ? - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  3. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  4. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  5. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...