Wenden sich Xfx und Evga von Nvidia ab?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 22.07.2008.

1. #1 Classisi, 22.07.2008
    Classisi

Classisi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 22.07.2008
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

find ich sehr gut (= ein hoch auf ati! :)

4. #3 MJG@N95., 22.07.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

passt zwar nicht ganz, aber hattet ihr gesehen, dass die XFX 8800 GTX bei alternate nur noch sage und schreibe 134€ kostet? :)
    da sind ja die preise gesunken wie sonst was...

5. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

das liegt an dem komplett veraltetem Chip der 8800GTX... hat zwar nen schnellen Speicher aber kann mit den neuen einfach nicht mehr mithalten und deswegen muss der Preis runter damit sie überhaupt noch jemand kauft... 9800GTX ist ja auch 50.- billiger geworden.

6. #5 Classisi, 22.07.2008
    Classisi

Classisi Guest

naja so groß ist der unterschied zwischen 9800GTX und 8800GTX nun auch wieder nicht ;)
    MFG.
    Classisi

7. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

hab ich das gesagt? sorry wenns so rübergekommen ist :D wollte nur sagen, dass die 9800GTX auch runter musste, weil die HD4870 angerückt ist, die ja um einiges besser ist! sonst würde die ja niemand mehr kaufen, genau wie die 8800gtx

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 XxXPC-FreakXxX, 29.07.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

nur ma ne vrage neben bei..
    bei hardwareversand, finde ich keine 3870x2 von HIS mehr WARUM?!

ach ja zum thema..
    (uups sry vergessen)

solange sie auch noch weiter NVIDIA proden is es mir egal^^
    weil ess beide halt hamma marken sind!

10. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Ich finde es gut, sollen doch alle Zweigleisig fahren.

Thema:

Wenden sich Xfx und Evga von Nvidia ab?

Die Seite wird geladen...

Wenden sich Xfx und Evga von Nvidia ab? - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...