Weltzeituhr

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Nigrin, 23.03.2007.

  1. Nigrin

    Nigrin Guest

    Die weltzeit uhr stimmt um 1Std nicht.
    Woran liegt das?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarkusH, 23.03.2007
    MarkusH

    MarkusH Guest

    Ich weiß nicht ob es dazu passt, aber was hat es eigentlich mit der Netzbetreiberzeit auf sich? Der müsste doch dann eigentlich die aktuelle Uhrzeit abrufen oder?
     
  4. McExE

    McExE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    bei mir stimmt die weltuhrzeit...
     
Thema:

Weltzeituhr

Die Seite wird geladen...

Weltzeituhr - Ähnliche Themen

  1. Kostenlose Weltzeituhr für Windows XP

    Kostenlose Weltzeituhr für Windows XP: Microsoft hat ein kostenloses Add-On für Windows XP veröffentlicht: Microsoft Time Zone 2.1. Das 832 KByte kleine Tool positioniert sich in der...