Weltweiter Kontakt mit den außerirdischen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Antoll MA, 10.05.2007.

1. #1 Antoll MA, 10.05.2007
    Antoll MA

Antoll MA Neuer Benutzer

Alljährlich kommen am 6. Juni in Théopolis, in der Haute Provence (Saint-Geniez in Sisteron), Menschen zusammen, um die Götter, unsere außerirdischen Freunde, offiziell zum Kommen einzuladen. click here.

DIE AUßERIRDISCHEN ZUM KOMMEN EINLADEN
    Genau darum handelt es sich in der Tat. Sehr häufig wurden überall in der Welt UFOs beobachtet. Die Außerirdischen existieren und halten sich in der Umgebung unseres Planeten auf. Da sie einen höheren Entwicklungsstand erreicht haben als wir, warten sie geduldig, bis wir unseren Wunsch zum Ausdruck bringen, ihnen zu begegnen. Das ist jetzt möglich ! Kommen Sie auf die Site. Es ist wichtig, Jahr für Jahr hier zu sein und in Verbindung mit dem starken Wunsch nach Respekt und Brüderlichkeit um den Kontakt zu bitten.

Die Site von Theopolis ist der zentrale Punkt aller anderen Sites, die an diesem Tag überall in der Welt geöffnet sind. Wenn Sie den 6. Juni eines jeden Jahres zum Tag des Kontaktes mit den Außerirdischen machen möchten, sollten Sie in Ihrer Region einen Ort auswählen und über das Internet an die Foren Einladungen verschicken. Beschreiben Sie in Ihrer Website den Weg dorthin und schicken Sie mir Ihren Link an contact@antollma.info

2. e-luke

e-luke Erfahrener Benutzer

Bist du auch so jemand, der daran glaubt, dass die Pyramiden von Alliens gebaut wurden ?

Lol.

Nix für ungut..

man kann zwar nicht abstreiten, dass es da draußen Leben gibt, aber dass uns die Jungs mit Ufo´s besuchen kommen, halte ich dann schon für sehr unwahrscheinlich.
    Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Lebewesen Mehrere Lichtjahre unterwegs sind, mal kurze ne Runde um die Erde drehn und dann wieder verschwinden.

3. #3 Zain615, 10.05.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

möglich ist alles...

4. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Die Reise würde aber ganz schön lange dauern...
    wirklich lange.
    man hat doch jetzt so ein Planeten gefunden, der 800 Billionen km von der Erde entfernt ist.Und um dort hin zu kommen bräuchte man 10 000 Jahre!

5. Sviper

Sviper Guest

Ausserirdische.. So'n Schwachsinn... jedes Kind weis doch, dass wir in der Matrix leben!!! ;)

6. #6 Sittichschupser, 10.05.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

du weißt aber das ausserirdische, fehler in der matrix sind^^

7. #7 julchri, 10.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Und wer macht das Geschäft mit diesen ganzen sites?

8. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

So'n Schwachsinn :rolleyes:

9. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Und was soll das bringen?

Selbst wenn die Ausserirdischen uns beobachten.

"warten sie geduldig, bis wir unseren Wunsch zum Ausdruck bringen, ihnen zu begegnen."

Wir haben extra diese riesigen Sende- und Empfangs Schüsseln gebaut.

Ist das nicht genug "Ausdruck"?

Und wenn nicht. Warum müssen alle Menschen an einem Ort stehen?
    Die Aliens haben doch so gute Technologie, die können jeden Menschen einzeln sehen, beim "einladen".

Also von mir aus können sie kommen, wenn sie in Frieden kommen.

10. #10 Pizzaro, 13.05.2007
    Pizzaro

Pizzaro Erfahrener Benutzer

Obs die gibt oder nicht wird man denke ich irgendwann mal mitbekommen.

Aber wenn es welche gibt bin ich schon neidisch.. die haben warscheinlich nen UfO Core 20 und ne U-Force 25000 GTXFSART.

Thema:

Weltweiter Kontakt mit den außerirdischen

Die Seite wird geladen...

Weltweiter Kontakt mit den außerirdischen - Ähnliche Themen

1. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  2. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  3. HTC Desire S Kontakte bei SMS

HTC Desire S Kontakte bei SMS: hallo zusammen, hab jetzt mein neues Handy HTC Desire S! Nur irgendwie ist das etwas seltsam wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer...
  4. Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen

Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem HTC. Die Facebook Kontakte kann ich ganz einfach auf eine der ganzen...
  5. Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche

Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche: Hallo Leute, habe folgendes Anliegen früher habe ich in Microsoft Outlook in den Kontakten z.B. beim Notiz "Test" unter Suche eingegeben und dann...