Weltweit zwei Millionen WoW-Spieler

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robman, 14.06.2005.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem Blizzard vor Kurzem die ersten zwei Schlachtfelder für World of Warcraft veröffentlichte und das lang ersehnte PvP-Ehrensystem einführte, trägt dieses Engagement jetzt Früchte. Blizzard ließ verlauten, dass bereits mehr als 2 Millionen Spieler weltweit ein Abonnement für WoW besäßen.

    Damit ist das Spiel bereits jetzt das größte MMORPG in Nordamerika, Australien, Neuseeland und Europa. Einen ähnlichen Erfolg erwartet Blizzard auch vom chinesischen Markt, auf dem das Spiel seit dem 7. Juni offiziell erhältlich ist. Dort konnte schon der Betatest mehr als 500.000 Spieler zeitgleich verzeichnen - genauso viele Spieler, wie in den anderen Märkten insgesamt am Betatest teilnahmen.

    Desweiteren teilte Blizzard mit, dass das Spiel in diesem Jahr auch in Taiwan, Hongkong und Macau starten wird, wodurch der jetzige Rekord vielleicht noch weiter gesteigert wird. Wann genau das sein wird, erwähnte man hingegen nicht.


    ---

    Wer spielt denn eigentlich World of Warcraft?? Ich habe schon einige mal zugesehen und mir auch Videos und Screenshots angesehen. Leider kann ich mir dafür mom nicht die Zeit nehmen. Zudem habe ich es auch nicht.

    vlg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sushi

    sushi Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    also ich spiele wow, zurzeit aber inaktiv

    also ich kann das game nur voll empfehlen. geht zwar etwas ins geld :D

    aber is saugeil

    mfg_sushi
     
Thema:

Weltweit zwei Millionen WoW-Spieler

Die Seite wird geladen...

Weltweit zwei Millionen WoW-Spieler - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...