Weltrekord: Der 256 GB USB-Stick oder wie die Festplatte ausdiente

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von NixChecker, 28.07.2009.

1. #1 NixChecker, 28.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Hier ein 256GB USB-Stick sieht euch ihn an : http://www.electrobeans.de/archiv/2009/07/256gb_usb_stick_von_kingston.html

ALso ich würde mir den kaufen aber nicht bei einem Preis über 600€ da bleib ich lieber bei meiner Festplatte ich denk mal eine 5T platte ist billiger als der Stick! Wer den kauf muss ur viel Kohle haben und keine ahung haben was er sich alles kaufen soll!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thegeldfanb, 28.07.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Leider bin ich zu geizig sonst hött ich ihn mir geholt..

4. #3 NixChecker, 28.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

aber für über 600€?????????????????? Das nur n Stick mit 256GB mehr nicht dafür kann ich 1woche nach Türkei reisen in 5sterne Hotel LOL*

5. #4 bob_master, 28.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

[quote='NixChecker',index.php?page=Thread&postID=764070#post764070]aber für über 600€?????????????????? Das nur n Stick mit 256GB mehr nicht dafür kann ich 1woche nach Türkei reisen in 5sterne Hotel LOL*[/quote]

oder 3 2TB HDDs hohlen^^

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

omg.. sticks verliert man viel zu schnell.. definitiv nichtsein geld wert :)

7. #6 abcd_pc_, 28.07.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich bleibe bei Festplatten. Für das Geld kann ich mir ja ein paar 2TB-Festplatten kaufen.

MfG
    abcd_pc_

8. #7 NixChecker, 28.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Und das sind ja auch nur 256GB das ist ja heut zu tage fast ganichts!

9. René

René zzzz

600 € für einen USB-Stick, da gibt's ja teilweise schon spielfähige PC's für! ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

[quote='NixChecker',index.php?page=Thread&postID=764213#post764213]Und das sind ja auch nur 256GB das ist ja heut zu tage fast ganichts![/quote]
    Diesen Heißluftballon hast du doch selbst abgelassen :rolleyes:

12. #10 NixChecker, 28.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

So war die Überschrift bei einer anderen Seite nur hab gesucht wo es ausfühlicher steht!

Thema:

Weltrekord: Der 256 GB USB-Stick oder wie die Festplatte ausdiente

Die Seite wird geladen...

Weltrekord: Der 256 GB USB-Stick oder wie die Festplatte ausdiente - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...