"Weltkugel"-Internetlogo verschwindet beim WLAN?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Cayenne, 27.12.2008.

1. #1 Cayenne, 27.12.2008
    Cayenne

Cayenne Neuer Benutzer

Hai,

ich habe Mobile-Data via WLAN Router.
    Nun, wenn ich einsteige kommen die beiden Bildschirne, und das Weltkugellogo daneben, das bedeutet, das ich mit dem Router via WLAN verbunden und in das Internet connectet bin.

Nach einiger Zeit aber verschwindet aber das Internetlogo, obwohl ich immer noch online bin.

Wie kann ich die Verbindungen ohne ab-/anmelden aktualisieren?
    Mit Rechtsklick geht das nicht, kommste nur ins Verbindungscenter...

Danke für euren Tipp!

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Weltkugel"-Internetlogo verschwindet beim WLAN?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weltkugel bei windows vista wlan

,
  2. laptop mit weltkugel als logo

,
  3. internetverbindung verschwindet vista

,
  4. weltkugel logos,
  5. warum verschwindet meine weltkugel obwohl internetverbindung ,
  6. laptop weltkugel logo,
  7. internet weltkugel,
  8. weltkugel verschwindet,
  9. internet weltkugel verschwindet,
  10. internet weltkugel verschwindet ständih
Die Seite wird geladen...

"Weltkugel"-Internetlogo verschwindet beim WLAN? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...