Welches Zubehör ist für E65 geeignet?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von signum, 16.05.2007.

1. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hallo, meine Frau hat seit ein paar Tagen das E65, das Telefon begeistert auch mich! Aber ganz ohne Fragen geht's dich nicht ab:

Auf der Nokia-Seite steht nicht, welches Zubehör mit dem E65 verwendet werden kann. Nicht mal die PC Suite haben die dem Telefon bei Software zugeordnet, obwohl diese definitiv beiliegt.
    Dem Telefon liegt kein Stereo-Headset bei, nur so ein Mono-Ohrknopf zum Telefonieren. Das Headset vom N73 scheint zu funktionieren, aber hat das einen Grund warum dann kein ordentliches dabei liegt? Auch habe ich keinen Hinweis gefunden, ob man eine GPS Maus wie die LD-3W oder eine andere verwenden kann. Was sonst ist geeignet?

Viele Grüße Dirk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Ich denke mal wegen dem Headset ist es so weil es Business-Händy ist. Und das hat anscheinend ne andere Priorität bei Nokia.

GPS-Mäuse kannst du ja alle Bluetooth-Mäuse verwenden.Wichtig ist ja das sie einen Sirf III Chipsatz hat weil es einfach das beste ist was es zur Zeit gibt.Welche Software geht kannst du ja im N95/N73 Forum nachlesen weil es ja das gleiche Symbian 3rd Betriebssystem gibt.

Und ne 2GB microSD karte ist ja selbsterklärend.Bekommt man ja schon ab 17€ bei Ebay

Thema:

Welches Zubehör ist für E65 geeignet?

Die Seite wird geladen...

Welches Zubehör ist für E65 geeignet? - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Geeignetes Netzteil für Crossfire

Geeignetes Netzteil für Crossfire: Guten Abend, ich bin im Besitz einer Sapphire HD 7970 mit 3GB ohne werksmäßiger Übertaktung. Bin nun für wenig Geld an eine R9 280x gekommen....
  3. RAM/CPU für Mainboard geeignet?

RAM/CPU für Mainboard geeignet?: Hallo! Ich denke über einen neuen PC nach. Ich habe diesen Thread nicht im Kaufberatunsforum gepostet, weil ich mich nur informieren will....
  4. Über 20 Jahre altes PC Zubehör - Sammlerkram?

Über 20 Jahre altes PC Zubehör - Sammlerkram?: Hallo, Ich arbeite gerne mit PC's und habe heute auf den Dachboden einen über 20 Jahre alten PC gefunden von meiner Mutter womit sie früher...
  5. Prozessor für 64 Bit Betriebssysteme geeignet?

Prozessor für 64 Bit Betriebssysteme geeignet?: bin neu hier und schmeiße erst mal an alle ein herzliches Hallo rüber:) Und nun zu meiner Frage, ich habe derzeit Windows XP in der 32 Bit...