Welches WLan Modem??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von GastMp44, 28.07.2008.

1. #1 GastMp44, 28.07.2008
    GastMp44

GastMp44 Guest

Hallo Leute,
    Ab 2.8 kriege ich DSL 6000 Von Arcor. Hab mal ne frage ich will mir nähmlich ein Modem mit Wlan holen Wlan am Notebook habe ich schon! Und jetzt meine Frage Gibt es gute Wlan Router bis 40 Euro welches Firma würdet ihr mir emphelen?? oder soll ich mir das WLan Router Modem Holen ? oder soll ich mir zu dem jetzigen Modem einen zustätichen Router Holen? bitte ist wichtig Danke im Vorraus Gruss Kevin S.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.07.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

das kommt darauf an, ob Dein Modem DSL 6000 unterstützt.
    Ansonsten würde ich mir gleich einen Wlan-Router mit eingebautem Modem holen.
    Also, welches Modem hast Du?
    Und bekommst Du nicht von Arcor einen verbilligten Wlan-Router/Modem?

4. #3 GastMP44, 28.07.2008
    GastMP44

GastMP44 Guest

Hmm also ich habe jetzt das Arcor Standard Modem "Dsl Speed Modem 50B" ob es jetzt 6000 unterstüzt weiss ich nicht . Mein kollege hat auch DSL 6000 und das gleiche Modem ich habe aber im moment 1000 DSL . Jaa das "angeblich" verbilligte kostet 39,95 ich dachte für den Preis kann man einen Router Finden der besser ist. Außerdem das Modem behalte ich. Gruss Kevin

5. #4 GastMp44, 28.07.2008
    GastMp44

GastMp44 Guest

AUßerdem wenn ich so Lese über den WLan Router http://www.dsl-forum.de/ftopic3517.html dann kriege ich echt bauchschmerzen . Da mein Kollege D Link hat und seins Zuverlääsig ist weiss ich nicht welches ich nehmen soll wie Gesagt bis 40 Euro? kriegt man da was besseres??

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welches WLan Modem??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches wlan modem für dsl 6000

Die Seite wird geladen...

Welches WLan Modem?? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...