Welches Windows habt ihr?

Diskutiere Welches Windows habt ihr? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab Windows98SE und werde auch bestimmt dabei bleiben, auch wenn das halt manchmal stehn bleibt und die entspannende blaue farbe den...

  1. #1 Danielson, 04.06.2003
    Danielson

    Danielson Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Windows98SE und werde auch bestimmt dabei bleiben, auch wenn das halt manchmal stehn bleibt und die entspannende blaue farbe den bildschirm ziert.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    das thema hatten wir doch schonmal irgendwo
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema war ganz am Anfang sicherlich aktuell. Leider hat es den Thread bei dem Update auf Version 2 ziemlich mitgenommen, selbst die Umfragefunktion ging kaputt.

    Daher ist es keine schlechte Idee. Ich habe Windows XP Professionel und mir kommt nix anderes drauf. Auf den Notebooks genauso, die Thinkpads laufen recht schnell für ihre Config und vorallending stabil.

    Früher auf meinem anderen Rechner hatte ich auch Win98/SE, lief ganz okay und für Spiele war es klasse (DOS Spiele). Aber momentan brauche ich den Rechner nür für Grafikanwendungen/Multimedia und zum Surfen. Da verlasse ich mich auf ein recht (relativ) stabiles OS wie Win2000/XP. Win2k hatte ich zuvor drauf, der einzige Unterschied zu WinXP Pro (man beachte das Pro, weil Home auf win9x basiert) ist dass es sehr viel langsamer ist, sowohl im Booten als auch bei vielen Anwendungen. Nachteil von XP ist sicherlich das Verspielte, wobei ich immer wieder sage - grün und blau schmückt die S**. ;)
    Aber man muss sich nur zu helfen wissen, habe Themes von www.themexp.org draufgespielt, bin recht zufrieden.

    Begründung?
     
  5. #4 Danielson, 04.06.2003
    Danielson

    Danielson Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    @ robman... ja halt wegen den zufällig auftretenden blaufarbigen entspannungspausen!
     
  6. #5 Chrisi01, 04.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab auf einen rechner windows 2000 zum psielen und große anwendungen und auf den 2. winnt 4.0 extrem stabil der läuft auch 24/7 hat nur 350MHz + 96MB RAM daher winnt und auf den 3. als server Linux SuSe 8.2

    mfg

    chrisi01
     
  7. #6 Dr.Oetker, 04.06.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Windows XP Prof. und bin auch recht zufrieden läuft stabiel.
     
  8. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    auch
     
  9. #8 FREECER, 05.06.2003
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Zu windows 98 muss ich nichts sagen ist halt windows 98 für spiele denke ich das beste!!!

    Windows 2000, absolut geil, stabil, dafür etwas langsamer!!!
    Netzwerk funktioniert immer!

    Windows XP PROF nicht toll, stürzt bei fleinsten problemen ab und hat viele probleme in netzwerken!!!
    Dafür gute grafikoberfläche!!!
     
  10. #9 Chrisi01, 06.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    win98 stimm ich zu
    win2000 fast extrem stabil haste recht aber lansgam naja beim systemstart aber so total ok
    winxp stürzt eigentlich nie ab aber dafür VIEL ZU LANGSAM für meinen geschmack und viel zu bunt

    mfg

    chrisi01
     
  11. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Win XP Home Edition zuhause Professional im Büro
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 IronHead, 06.06.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Windows 3.1 :)) :)) :))
     
  14. #12 Stefan a.k.a. woody, 06.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Wo, auf CD? :D



    Ich fahr mein 98SE das ist spitze.
     
Thema:

Welches Windows habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welches Windows habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...