Welches Windows findet ihr am besten?

Diskutiere Welches Windows findet ihr am besten? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Welches Windows mögt ihr am meisten?von Windows 1,0 bis Vista könnt ihr abstimmen.Es gehen auch alle Server-Windows.Wie Windows Server 2003 oder 2008

  1. #1 abcd_pc_, 16.06.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Welches Windows mögt ihr am meisten?von Windows 1,0 bis Vista könnt ihr abstimmen.Es gehen auch alle Server-Windows.Wie Windows Server 2003 oder 2008
     
  2. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    win xp sp2
     
  3. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    win xp sp3
     
  4. #4 Der Andere, 16.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    win xp sp3 und vista sp1^^
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    XP , VISTA 64 bit !!
     
  6. #6 abcd_pc_, 16.06.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich bin der gleichen Meinung^^Mein Betriebssystem:WindowsVista Service Pack1..Davor hatte ich WindowsXP SP3..Ich habe Vista erst seit Freitag.
     
  7. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    WIN Vista Ultimate SP1 64 bit und WIN 2000 Server
     
  8. #8 Beinahe_admin, 16.06.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    also das coolste mit dem ich bis jetzt gearbeitet habe ist der Win2008 Server, danch Vista Buisness und dann XP Pro
     
  9. #9 User0815, 16.06.2008
    User0815

    User0815 Guest

    ^^Ich finde Windows Vista und Windows XP SP2 und SP3. ;-)
     
  10. #10 User0815, 16.06.2008
    User0815

    User0815 Guest

    Ach ja zu Vista: Ich finde Hoe Basic und Home Premium am besten. Die brauchen nicht so lange bei der Installation wie die anderen und sie fressen nicht so viel Seicher^^.
     
  11. #11 User0815, 16.06.2008
    User0815

    User0815 Guest

    *Home
     
  12. #12 Beinahe_admin, 16.06.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    schon mal mit dem änderungsbutton gearbeitet?
     
Thema:

Welches Windows findet ihr am besten?

Die Seite wird geladen...

Welches Windows findet ihr am besten? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...