welches win7

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von charly2310, 06.09.2011.

1. #1 charly2310, 06.09.2011
    charly2310

charly2310 Benutzer

hallo zusammen,

ich hab mal ne bescheidene frage...

will mir endlich windows 7 kaufen, und weiß nur das 64 bit haben soll...

welches währe ausreichend für meine beanspruchungen: zocken mit hohen einstellungen und an sonsten nur online schreiben ect.

was hatt win7home weniger als zb ultimate???

lg

asrock board mit phenom2x4 840
    4gb ddr3 ram
    sapphire HD5830 extreme

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

es muss nicht immer die höchste Version sein und man kann ruhig ein paar Euros sparen indem man die passende Version nimmt, auch wenn die nicht so einen abgefahrenen Namen wie „ULTIMATE“ trägt.
    Bis auf den Umstand, dass man aus psychologischen Gründen unbedingt die “beste” Version braucht, gibt es kaum Gründe für Ultimate. BranchCache, AppLocker, DirectAccess,… das sind Funktionen für “große” Unternehmen, aber völlig sinnfrei für eine Einzelperson.
    Für den normalen Hausgebrauch ist die "Home" Edition völlig ausreichend. Allenfalls kann man die Professional Version kaufen, muss man aber nicht.
    Ein 64bit System ist heute wohl schon Standard. (wegen der vielen Gigabytes an RAMs, die man einstecken kann :) )

4. #3 charly2310, 06.09.2011
    charly2310

charly2310 Benutzer

danke für die antwort...

also reicht die 79 euro version von amazon ???

währ ja nicht schlecht...

lg:)

5. #4 Nephilim, 06.09.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Jap, Win7 Home Premium 64bit... Hab ich mir auch vor ~2 Wochen gekauft. ;)
    Für den Home Anwnder der kompliziertere Sachen mitm Netzwerk oder so anstellt, der sollte sich dann schon Professional gönnen aber Ultimate braucht man echt nicht, die Features dort sind eher für große Firmen, etc. bestimmt.

6. #5 charly2310, 06.09.2011
    charly2310

charly2310 Benutzer

alles klar, dan danke für die auskunft...

;)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Nephilim, 06.09.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Kein Problem.
    (Finde ich eh immer sehr, sehr lustig wenn so *Möchtegerngamer*, oder was auch immer, mit Win7 Ultimate prahlen!:D)

9. Sigi

Sigi
    Moderator

Ganz genau - und geben noch einen Haufen mehr Geld aus, was völlig unnötig ist (oder wie man bei uns in Norddeutschland sagt: das war gar nicht unnötig :D )

Thema: welches win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches win7

Die Seite wird geladen...

welches win7 - Ähnliche Themen

1. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  2. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...
  3. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  4. Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt

Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt: Hallo, ich habe mir extra von Acronis die 2015-Version gekauft, weil man damit, ein bestehendes Betriebssystem auf einem ganz anderen PC /...
  5. win7 sytemabbild auf anderen Festplattenhersteller wiederherstellen - Problematisch?

win7 sytemabbild auf anderen Festplattenhersteller wiederherstellen - Problematisch?: Hallo, Mein Laptop hat als Festplatte die Samsung HM641Ji, auf welcher das Betriebssystem Win7 installiert ist. Hab mit der windowseigenen...