Welches Vista????

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von shugerglider, 16.03.2008.

  1. #1 shugerglider, 16.03.2008
    shugerglider

    shugerglider Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal wieder eine Frage :D und zwar würde ich mir gerne dem nächst Vista zulegen. Und nun meine frage welches Vista würdet ihr mir empfehlen?
    Danke schon mal im vorraus für eure Antworten

    Gruß shugerglider
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Aus Selbstversuchen mit Vista kann ich von den Home-Versionen nur abraten und (wenn überhaupt) für Privat die Ultimate vorschlagen.
     
  4. #3 Obi-Wan, 17.03.2008
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 fgunti33, 17.03.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich läuft bei MS alles stabiler was in den Business-Bereich geht. Da Du als Privatmensch sicher auf einige der Home-Premium Möglichkeiten nicht verzichten möchtest bleibt in der Tat nur das Ultimate.
     
  6. #5 shugerglider, 25.03.2008
    shugerglider

    shugerglider Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es klingt so als wenn es sich gar nicht lohnen würde. Lohnt es sich nicht sich das Vista für Privat zu holen?
     
  7. #6 libertyshark, 25.03.2008
    libertyshark

    libertyshark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also kommt drauf an, was du alles machen willst.
    Wenn du es nur privat nutzt zum arbeiten und zocken usw., denk ich bist mit vista home premium am besten dran.

    Bei wikipedia gibt es ne schöne auflistung zu den unterschieden der verschiedenen versionen.

    grüße
     
  8. #7 libertyshark, 25.03.2008
    libertyshark

    libertyshark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn man gern mal ein Game spielt, kommt man dank direct x10 und aufwärts leider nicht mehr an vista vorbei X(
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 shugerglider, 25.03.2008
    shugerglider

    shugerglider Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ok danke für deine Antwort. Naja es wir eh wenn noch etwas dauern bis ich Vista druf machr dafür muß ich meinen Pc erstmal etwas aufstocken also zu mindest mal denn Arbeitsspeicher.

    Gruß shugerglider
     
  11. #9 PC13187, 26.03.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch grad die gleich Entscheidung zu treffen, werde mir wahrscheinlich Ultimate holen, dann habe ich alle drauf und Crysis mit dx10 auf verx high steht nichts mehr im Weg.
     
Thema:

Welches Vista????

Die Seite wird geladen...

Welches Vista???? - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

    Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...