Welches Vista Ultimate???

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von pakito, 22.07.2007.

1. pakito

pakito Erfahrener Benutzer

Hab Windows XP Pro Sp2 (version 2002)
    Nach langem überlegen hab ich mich entschieden mir ein Vista Windows zuzulegen.Will Vista Ultimate...bei ebay zB gibt es das schon ab 160€.Auf was muss ich achten???OEM geht nicht weil es ja nur auf dem system geht das mit der cd zugeliefert wird..bei vielen steht SB...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=180139171878&rd=1&rd=1

was haltet ihr davon??
    und auf was muss ich besonders bei einem kauf achten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 22.07.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

1. willst du sicher vista 64bit??
    2. unterstützt dein pc ein 64bit system.
    3. Keine gebrauchten versionen kaufen.
    4. Systembuilder ist in ordnung.

4. pakito

glaub ja...wo kann ich nochmal nachgucken ob es das tut???(hab auch everest)
    Was ist denn systembuilder?

5. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Systembuilder ist sowas wie eine abgespeckte Version! Also da bekommste dein windows, das ist ohne KOSTENLOSEN SUPPORT und auch eventuell ohne Handbuch und so!

Das ist ebi deinem Link die beschränkung! Aber wer braucht schon support von MS, die wissen ja selber nicht was die da amchen :d

Mfg
    DaPole

6. pakito

und wie kann ich nochmal nachgucken ob mein system eine 64bin version unterstützt?

7. Sven93

Sven93 Guest

welcher prozessor haste?

8. pakito

Intel Core 2Duo CPU 6300 1.86+1.86GHz

9. #8 skrazydogz, 22.07.2007
    skrazydogz

skrazydogz Benutzer

wenn du 64Bit kauft bist du mittlerweile auf der sicheren Seite ausser du hast viel noname hardware ;) aber kann 64Bit nur empfehlen ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 cmanlik, 22.07.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Natürlich läuft bei dir auch eine OEM Version egal was du für einen PC hast!

12. pakito

ok danke euch...guckt euch mal den link an den ich beim ersten schreiben eingefügt haben und sagt mir bitte ob es für mich was wäre...
    also ich spiele eigentlich nur fifa 07 online und cs 1.6...

Thema:

Welches Vista Ultimate???

Die Seite wird geladen...

Welches Vista Ultimate??? - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem

Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem: Hallo , habe den Themepatcher angewendet und den PC neugestartet. Dann die Themen in den Ordner C:\Windows\Recources\Themes kopiert und dann...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...