Welches Videoformat für K750i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Vinatar, 14.12.2006.

  1. #1 Vinatar, 14.12.2006
    Vinatar

    Vinatar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute meine Frage ist, welches Videoformat brauch das K750i, mit welchen Programm kann ich normale PC Videos in das Format umwandeln und in welchen Ordner muss ich diese Videos dann im Handy speichern?
    Ich hab das Gefühl das mein Handy total durcheinander ist. Wenn ich musik drauf lade, kann ich sie zwar abspielen aber nur mit den ganzen Standartklingeltönen. Und sie taucht auch nur auf wenn ich beim Media Player auf Alle Musiktitel abspielen klicke. Woran liegt das und wie kann ich die in den normalen Musikordner bekommen q.q
    Wäre suppi nett wenn ihr mir helfen könnt :) danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ritsbert, 19.04.2007
    Ritsbert

    Ritsbert Guest

    Ganz einfach...wie bei fast jedem Handy ist das Video format 3GP (video.3gp)

    mhh...es gibt viele Programme mit denen man die Videos umwandeln kann...

    Google einfach mal mit "3gp Converter"

    und die sache mit Den Mp3s.....weiss nich musst ausprobieren....

    Tipp: der Mp3 player Liest nur mp3 (kein wma) und wenn du dein Pc kabel drin hast kannst du sowieso nich auf die Dateien zugreifen
    ...cu hoffe konnte dir helfen!
     
  4. #3 Ritsbert, 19.04.2007
    Ritsbert

    Ritsbert Guest

    PS: du mussst die Videos dann in den Ordner MSSEMC-> Media Files-> video.....


    viel Spaß
     
  5. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
  6. K2oka

    K2oka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    für dein k750i size->176x144;)
     
  7. #6 FixedHDD, 17.08.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    oder du nimmst für dein handy das mp4-format.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welches Videoformat für K750i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k750i video format

    ,
  2. videoformat sony ericsson k750i

    ,
  3. welches videoformat für k750i

    ,
  4. welches videodateiformat für k750,
  5. k750i video formats,
  6. videovormate sony ericsson k750i,
  7. sony ericsson k750i movie format,
  8. sony ericsson k750i video format,
  9. sony ericsson 750i video wiedergabe format,
  10. sony ericsson d 750i videoformate,
  11. wie kann ich format machen für handy k750i
Die Seite wird geladen...

Welches Videoformat für K750i - Ähnliche Themen

  1. Samsung GT S 5230 Videoformat

    Samsung GT S 5230 Videoformat: hallo leute hab jettzt schon seid paar monaten das handy und ich kriegs nicht gebacken Videos ans laufen zu bekommen. format stimmt aber ist aber...
  2. K750i im Auto über Zündung ein/ausschalten?

    K750i im Auto über Zündung ein/ausschalten?: Hallo! Ich stehe vor der Aufgabe, meinem Schwiegervater ein K750i in seine fast neue Mercedes B-Klasse zu integrieren. Allerdings stellt der...
  3. Sony Ericson w995 Welcher VideoFormat

    Sony Ericson w995 Welcher VideoFormat: Hallo ICh habe mal ein problem mein freund hat mir ein MP4 video geschickt und das geht perfeckt aber wenn ich mal MP4,AVI oder sonstiges...
  4. Videoformat fly

    Videoformat fly: Hallo, ich möchte ein Video auf einer Website einbinden, in fly Format. Hab es schon mit Windows Media Player versucht, leider brauchen viele...
  5. Clarion MAP 780 erkennt videoformate nicht

    Clarion MAP 780 erkennt videoformate nicht: Ein bekannter von mir hat sich das Clarion MAP 780 gekauft und wollte auf die SD speicherkarte musik und ein paar Pornos. mp3 musik und fotos...