Welches Ultrabook?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Shadow_X, 09.06.2014.

1. #1 Shadow_X, 09.06.2014
    Shadow_X

Shadow_X Erfahrener Benutzer

Moin,

ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten Ultrabook.
    Habe mir das mal 2 Stück näher angeschaut.
    Das Asus Zenbook und Das Samsung Serie 9.
    Beide sind gebraucht erhältlich ab 450€. Mehr wie 600€ wollte ich dafür auch nicht ausgeben.
    Nun habe ich gelesen dass die Zenbooks öfter mal Akkuprobleme haben.
    Habt ihr da Erfahrungen und Tipps?
    Die Samsung Serie Serie 9, die ich im Auge hab, hat nen i5-2537M, 4GB RAM, 128GB SSD (Würde ich gegebenfalls durch ne Samsung mit 256GB austauschen), 13,3" mit 1600x900 px und Windows 7. Ist eins der letzten mit Windows 7.

Oder habt ihr andere Empfehlungen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shadow_X, 14.06.2014
    Shadow_X

Shadow_X Erfahrener Benutzer

Scheint wohl keiner hier ein Ultrabook zu besitzen bzw sich mit sowas auszukennen.
    Schade.

Thema:

Welches Ultrabook?

Die Seite wird geladen...

Welches Ultrabook? - Ähnliche Themen

1. Ultrabook Kaufberatung

Ultrabook Kaufberatung: Hallo liebes Forum, ich möchte mir diesen Monat ein Ultrabook zulegen. Ultrabook in dem Sinne, das es hauchdünn ist. Folgende Vorraussetzungen:...
  2. Suche Ultrabook fuer die Uni

Suche Ultrabook fuer die Uni: Hey Leute, ich bin mal wieder auf der Suche nach nem neuen Laptop/Ultrabook und bräuchte eure Hilfe. Ich brauch ihn nur zum Arbeiten an der Uni,...
  3. Laptop oder Ultrabook und eine Externe Festplatte

Laptop oder Ultrabook und eine Externe Festplatte: So ich benötige Beratung in diesen 2 Dingen. 1. Ich suche eine gute, große Externe Festplatte wo alles was ich über Monate auf mein HomePc...
  4. Ultrabook oder Laptop?

Ultrabook oder Laptop?: Hallo, ich muss mir bald ein neues Gerät anschaffen, da mein alter Laptop bald den Geist aufgibt. Ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet um ein...
  5. Notebook/Ultrabook bis zu 700€

Notebook/Ultrabook bis zu 700€: Hallo, ich benötige eure Hilfe in Sachen Notebook/Ultrabook erwerb. Welche Geräte würdet ihr empfehlen für Büroarbeit und gelegentlichen...