Welches Ultrabook?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von kajott, 02.12.2012.

  1. kajott

    kajott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mir demnächst ein Ultrabook zulegen und bin mittlerweile auf drei verschiedene gestoßen. Leider habe ich keine Erfahrungen mit Ultrabooks und hoffe ich finde hier einen Erfahrenen, der mir paar sachen zu den 3 U-books sagen kann. Welches von der Preisleistung das beste ist. Welcher Hersteller besser ist. Und welches von der Quali (display-quali ect) besser ist.
    Spielen werde ich mit dem Ultrabook nicht. Es ist zum arbeiten, filme gucken, Musik ect.
    Reicht bei der Nutzung ein i3 mit 1,4 Ghz Dualcore? Oder sollte man schon eher zum i5 gehen

    http://www.ebay.de/itm/Acer-Aspire-...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item3ccc9d6db0

    http://www.ebay.de/itm/Lenovo-IdeaP...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item53f0e35122

    http://www.ebay.de/itm/Samsung-Seri...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item416ed43ae4




    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 02.12.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Schau dir mal das ASUS S56 an ;)
    Das hab ich mir eben bestellt...

    Hat standartmäßig eine SSD verbaut und ist auch (Wie bei ASUS üblich) top verarbeitet!
     
  4. kajott

    kajott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der sieht auch nicht schlecht aus....
     
  5. #4 zockerlein, 02.12.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Ich hab das beim Media-Markt unter einem anderen Namen gesehen und bin echt begeistert :)
     
  6. kajott

    kajott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann werde ich mir das auch nochmal genauer anschauen;) danke.
    Und wie mit den anderen 3 aus. Jemand damit Erfahrung oder ähnliches?
     
Thema: Welches Ultrabook?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches ultrabook

    ,
  2. warum ultrabook

    ,
  3. welches ultrabock

    ,
  4. welxhes ultrabook,
  5. wlches ultrabook,
  6. welches ultrabook spiele
Die Seite wird geladen...

Welches Ultrabook? - Ähnliche Themen

  1. Ultrabook Kaufberatung

    Ultrabook Kaufberatung: Hallo liebes Forum, ich möchte mir diesen Monat ein Ultrabook zulegen. Ultrabook in dem Sinne, das es hauchdünn ist. Folgende Vorraussetzungen:...
  2. Welches Ultrabook?

    Welches Ultrabook?: Moin, ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten Ultrabook. Habe mir das mal 2 Stück näher angeschaut. Das Asus Zenbook und Das...
  3. Suche Ultrabook fuer die Uni

    Suche Ultrabook fuer die Uni: Hey Leute, ich bin mal wieder auf der Suche nach nem neuen Laptop/Ultrabook und bräuchte eure Hilfe. Ich brauch ihn nur zum Arbeiten an der Uni,...
  4. Laptop oder Ultrabook und eine Externe Festplatte

    Laptop oder Ultrabook und eine Externe Festplatte: So ich benötige Beratung in diesen 2 Dingen. 1. Ich suche eine gute, große Externe Festplatte wo alles was ich über Monate auf mein HomePc...
  5. Ultrabook oder Laptop?

    Ultrabook oder Laptop?: Hallo, ich muss mir bald ein neues Gerät anschaffen, da mein alter Laptop bald den Geist aufgibt. Ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet um ein...