Welches Tuning Tool

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von x!de, 06.10.2007.

1. x!de

x!de Benutzer

hi,

wollte von euch mal hören was ihr als bestes tuning tool für windows vista 64bit haltet.

und welches es vor allem gibt.

danke in vorraus jungs.

jan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wie wärs mit Ashampoo Win Optimizer ist Vista kompatibel.

Tvista wäre noch ne Möglichkeit.

4. x!de

x!de Benutzer

danke, werde mla kur ashampoo ziehen und mit mal angucken

5. #4 Dr.Zitr0ne, 06.10.2007
    Dr.Zitr0ne

Dr.Zitr0ne Benutzer

Naja vllt. würde auch TuneUp ein wenig helfen, zumindest was das aufräumen von Datenmüll angeht.

6. #5 ReinMan, 06.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

7. #6 Philipp_Vista, 06.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Tune Up 2007 entfehle ich auch ist auch das Schweizer Taschen Messer für
    dein PC.
    Obwohl Twista auch nicht schlecht ist probier mal die aus.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welches Tuning Tool

Die Seite wird geladen...

Welches Tuning Tool - Ähnliche Themen

1. Tool RegClean Pro

Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  2. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  3. Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?

Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?: So, Vorgabe bei uns in der Firma: EMET Setup Wizard installieren. Schon das wohl 100ste Programm in diesem Jahr. Jemand Erfahrung damit und ne...
  4. Norton-Removal-Tool

Norton-Removal-Tool: Hallo zusammen, wo finde ich den norton removal tool? Im letzten Jahr entfernte ich Norton Internet security mit Hilfe des og Tools, finde ihn...
  5. Ram Tuning !?

Ram Tuning !?: Hallo allerseits, also ich habe bei You Tube gesehen wie man(n) einen Arbeitsspeicher mit einem USB-Stick erhöhen oder größer machen kann, das...