Welches Theme?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 02.12.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Weiss jmd wie das Theme hier heisst und wo man es herbekommt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hase1

Hase1 Guest

Moca glaub ich

Moca glaub ich vom E90

4. roCka1

roCka1 Guest

leider nicht, das hatte ich auch schon drauf.
    Noch jmd eine Idee?

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Nö leider nicht. Woher hast den Screenshot ?

6. roCka1

roCka1 Guest

Auf Telefon Treff gefunden, dort antwortet aber leider keiner, auch nicht der, der das Theme geportet ha t!

7. roCka1

roCka1 Guest

Ich habe mitlerweile den Tipp bekommen, dass es ein Original aus der Eserie ist, vllt sogar vom E65, habe aber noch nichts gefunden.
    Falls aber mal ein E65er hier vorbeischaut, bitte Statement geben!

8. e65!

e65! Benutzer

hallo rocka,

sorry - definitiv kein standard e65 theme.

gruß

9. #8 eddy.rules, 04.12.2007
    eddy.rules

eddy.rules Erfahrener Benutzer

das sieht doch nach dem "dots grey" theme aus, oder?
    klick

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

roCka1 Guest

Nein, die Dots Reihe ist es leider nicht, die habe ich auch schon ausprobiert :)

12. roCka1

roCka1 Guest

Das mit dem Theme hat sich soeben erledigt, es wurde von jmd selbst gemacht!

Thema:

Welches Theme?

Die Seite wird geladen...

Welches Theme? - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Schöne kostenlose Themes für Wordpress?

Schöne kostenlose Themes für Wordpress?: Hallo, ich suche für meinen Blog Essen bestellen noch ein schöneres Theme.. Vielleicht kennt hier jemand noch ein paar gute Seiten?