Welches Tablet?

Dieses Thema im Forum "Tablet Probleme" wurde erstellt von turkeyboii, 04.11.2012.

1. #1 turkeyboii, 04.11.2012
    turkeyboii

turkeyboii Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Tabletgemeinde :D

Wir haben als Familie ein iPad 2 und sind auch alle zufrieden damit. Eigentlich war es so gedacht, dass jedes Familienmitglied mit dem iPad arbeiten kann, aber leider ist es zu einem Spieleipad geworden oder mein Vater benutzt es auf der Arbeit. Ich habe das iPad eigentlich nur eingerichtet und danach nicht mehr in der Hand gehabt. Das ist natürlich ein bisschen blöd für mich, allerdings habe ich mir jetzt gesagt, dass ich mir ein eigenes Tablet kaufen werde.

Ich dachte eigentlich höchstens an 250 Euro. Ich möchte kein grosses Tablet sondern eher ein 7 Inches grosses Tablet. Ich kann mich momentan aber gar nicht entscheiden und wollte deswegen auf eure Erfahrungen und Tipps hoffen.

Das iPad Mini ist gerade rausgekommen. Ich finde es sehr gelungen, obwohl es schon irgendwie unnötig ist und gegen Steve Jobs Einstellung ist. Allerdings muss ich dafür um die 350 Euro ausgeben.
    Dann gibt es das Nexus 7, allerdings würde das auch teurer werden.
    Das Kindle Fire HD käme auch in Frage. Kostet 249Euro (32GB) und hört sich auch nicht schlecht an.
    Das Samsung Galaxy Tab 2 ist am günstigsten, allerdings nur 16GB. Ich würde mindestens 32GB haben wollen.

Was sagt ihr?

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 04.11.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

4. #3 Learcor, 04.11.2012
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Also ich habe selbst das Samsung Galaxy Tab 2 und kann nicht klagen. Ist soweit alles in Ordnung mit dem Pad, nur ist die verbaute Hardware nicht mehr wirklich aktuell.

Beim Nexus hingegen hättest du ein top aktuelles Produkt zum fairen Preis. Da es sich bei der Nexus-Serie um Googles Hausmarke handelt bekommtman immer als erstes die neune Androidupdates.
    Andererseids musst du beim Nexus etwas an der Ausstattung sparen. So gibts keine Kamera und ins Internet kommst du nur über Wlan.
    Wobei die Kamera beim Galaxy Tab 2 auch für die Tonne ist. Da macht meine 5 Jahre altes Handy ja fast noch bessere Fotos!

Mit Appel kenne ich mich nicht aus aber wie die schon selbst festgestellt hast, sind deren Produkte nicht ganz billig.

5. #4 turkeyboii, 04.11.2012
    turkeyboii

turkeyboii Erfahrener Benutzer

Das ist für mich eigentlich nicht wirklich wichtig. Android und IOS kenne ich schon, allerdings bin ich auch immer für neue Sachen offen. Allerdings sollte es schnell sein, einen guten Appstore haben und man sollte auch gut ins Internet gehen können. Mehr will ich nicht :D.

6. #5 EliteSoldier2010, 05.11.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Thema: Welches Tablet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches tablet

,
  2. ipad ist für mich leider zu teuer

,
  3. tablet pc

,
  4. tablet pc bis 250 euro
Die Seite wird geladen...

Welches Tablet? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  2. Studi Tablet gesucht

Studi Tablet gesucht: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach nem guten Tablet für die Uni. Kenne mich bei der riesen Auswahl zu schlecht aus, um mich allein für ein...
  3. Tablet mit Wasserfüllung

Tablet mit Wasserfüllung: Hallo, wer kann sagen, was da noch zu machen ist. Mein Tablet ist mit ein wenig Wasser (tropfender Heizkörper) in Berührung gekommen und reagiert...
  4. Tablet für Internet im Ausland

Tablet für Internet im Ausland: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps. Für den Urlaub im Ausland (EU) möchte ich mir ein günstiges Tablet anlegen,...
  5. Notebook/Tablet

Notebook/Tablet: Hi Leute, Ich bin gerade am suchen und zwar will ich mir fürs arbeiten ein neues Gerät zulegen. Ich möchte etwas haben was auch eine Touch...