Welches System???

Diskutiere Welches System??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgende Systeme zur Auswahl, bei dem 2 und 3 Angebot liegt meine derzeitige 8800GT bei. Bei 1,2 und 3 ein Netzteil mit 500W von...

  1. #1 Jonas1993, 24.01.2011
    Jonas1993

    Jonas1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgende Systeme zur Auswahl, bei dem 2 und 3 Angebot liegt meine derzeitige 8800GT bei. Bei 1,2 und 3 ein Netzteil mit 500W von ECS, 2 Festplatten mit 360GB und 3 GB Ram von Samsung.

    AMD Pheom II X4 955 BE
    ASRock 870 Extreme3
    Asus EAH6850

    Intel Core i5-2500k
    ASRock P67 Pro3

    Intel core i7-2600
    ASRock H67M H67 Sockel 1155 mATX DDR3

    Ich benutze das System für grafisch niedrige Spiele sehr häufig und für hoch grafische Spiele recht selten, dafür brauchen die aber ordentlich was (COD Black Ops, GTA 4, Mafia II, demnächst Crysis 2) Ausserdem dann noch für Videobearbeitung.

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

    Jonas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Eines haben sie alle gemeinsam,nämlich ein schrottiges Board von Asrock,diese Boards taugen nichts.
     
  4. #3 Jonas1993, 24.01.2011
    Jonas1993

    Jonas1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass du mit deinen 9.718 Beiträgen so ein Wissensstand über ASRock hast... Du weißt gar nicht, wie die sich entwickelt haben...
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Du auch nicht.
    Hier ein nagelneues Board von Asrock,von einem Bekannten,da war noch nicht mal Strom drauf.
     

    Anhänge:

  6. #5 Jonas1993, 24.01.2011
    Jonas1993

    Jonas1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Montagsprodukte gibt es überall. Soll er zurückschicken und sowas kommt nicht mehr vor. Aber ist ja auch egal ;)

    Was findest du denn jetzt von den drei Sachen am besten?
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Keines,ich empfehle erstens keine Fertig-PC und zweitens keine Asrock-Boards,da sie immernoch minderwertige Bauteile verbauen.:mad:
     
  8. #7 Jonas1993, 24.01.2011
    Jonas1993

    Jonas1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    -.- Wo sieht du denn da bitte ein Fertig-PC???
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    "bei dem 2 und 3 Angebot liegt meine derzeitige 8800GT bei.Bei 1,2 und 3 ein Netzteil mit 500W von ECS"

    Was soll das dann sein?
    Selbst zusammen gestellt,wohl kaum.
    Diese NT's sind nur teuer und taugen nicht viel.
     
  10. #9 Jonas1993, 24.01.2011
    Jonas1993

    Jonas1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kann man ja wohl verstehen, dass ich meinen alten PC aufrüsten will, also CPU, Mainboard und GraKA neu.

    So, jetzt Schluss mit dem Streit :)

    Welches ist denn jetzt deiner Meinung nach das bessere System?
     
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Du verstehst es anscheinend nicht.:confused:

    Zum letzten Mal KEINES,jedenfalls nicht mit den Boards,Ende der Durchsage.
     
  12. #11 Jonas1993, 24.01.2011
    Jonas1993

    Jonas1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Man kann sich auch echt anstellen.

    Und was meint die Community?
     
  13. #12 -fabi21-, 24.01.2011
    -fabi21-

    -fabi21- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ok opa er möchte wohl unbedingt ein Asrock ich halte auch nicht allzuviel von denen
    abgesehen davon würd ich wenn es nur diese zur auswahl gibt
    das erste nehmen zum spielen wegen der VIEL BESSEREN GRAKA
    außerdem reicht ein x4 955 zur videobearbeitung völlig aus
    die anderen beiden haben den schnelleren prozessor, da aber keines der boards sli unterstützt würde ich diese angebote nicht nehmen (sonst könnten deine beiden grakas zusammen arbeiten)

    also nimm ein anderes board
    oder das erste set
     
  14. #13 Jonas1993, 24.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2011
    Jonas1993

    Jonas1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also SLI brauche ich ja nicht, die 8800GT werde ich voraussichtlich dann verkaufen.

    Gut dann hole ich mir das erstgenannte Set.

    Dankeschön für deine Hilfe. Und glaubt mir, so schlecht ist ASRock wirklich nicht mehr. Ich hatte nur gute Erfahrungen mit denen. Aber wenn ihr mir ein gleich teures Board mit USB 3.0 und SATA III empfehlen kannst, nur zu.

    Nein ,das könnten sie nicht. Wie soll denn eine ATI mit einer nVidia zusammenarbeiten?^^
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 -fabi21-, 24.01.2011
    -fabi21-

    -fabi21- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ich meine wenn du ein intel systhem nimmst kannst du die beigeliferte und deine 8800gt
    verbinden
    aber dafür müssten sie ja vom gleichen hersteller sein...
    mit dem ersten systhem machst du nichts falsch (das mit dem mb muss halt jeder selbst wissen)
     
  17. #15 Jonas1993, 24.01.2011
    Jonas1993

    Jonas1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Welches System???

Die Seite wird geladen...

Welches System??? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...