Welches Spiel??

Diskutiere Welches Spiel?? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So weil ich mir jetzt schon meine Beiden Spiele die in frage kommen gekauft hatte und ich wiedder 70 Eruo zusamme habe kann ich mir ja ein neues...

1. #1 TIPower, 08.06.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

So weil ich mir jetzt schon meine Beiden Spiele die in frage kommen gekauft hatte und ich wiedder 70 Eruo zusamme habe kann ich mir ja ein neues holen.
    Aber welche sol ich mir holen .Maximal ab 16 ;) soll Taktisch sein , oder ein RPG , also nicht so ein sinnloses rumgeballere oder ähnliches.

Was bei mir in Frage kommt:

Sims3
    ....

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 08.06.2009
    TIPower

Keiner eine IDEE

4. #3 BlackTiger_4, 09.06.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Doch! Ich!

Ich würde auf Operation Flashpoint 2 warten... Es soll im Herbst erscheinen... Das verlangt allerdings ein recht gutes System...

mfg

5. #4 Street_Fighter, 09.06.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ja, Operation Flashpoint ist sicher empfehlenswert.

ArmA2 ist schon herausn, hat aber noch schwerwiegende Fehler, die abr mit Patches sicher behoben werden können.

mfg :winke:

6. #5 TIPower, 09.06.2009
    TIPower

Ich glaube ich hole mir Sims3 oder Arma2

7. #6 Street_Fighter, 09.06.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Zu ArmA2 würd ICH nicht greifen. mM nach sind da einfach zu viele schwerwiegende Fehler enthalten

mfg :winke:

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ErROr9312, 09.06.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

kauf dir nicht sims 3, ich habs selbst, und ist genau wie sims 2 bloß bissl mehr features, und das spiel allgemein ist auch voll langweilig.

10. #8 TIPower, 09.06.2009
    TIPower

Also ich habe mir Sims 3 gekauft ich finde es geil , aber ich bekomme diese scheiß 2te stadt nicht :( Habe mich registriert und bekomme diesen shizze download nicht :(( .

Das spiel selbt ist besser als Sims 2 ....eindeutig....dass macht ricxhtig spaß.

Thema:

Welches Spiel??

Die Seite wird geladen...

Welches Spiel?? - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...