Welches Spiel?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 10.01.2009.

1. #1 King$tiffma$ter, 10.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

hallo!

ich würde noch ein Spiel bekommen zu Weihnachten, weil ich mich nicht entscheiden konnte!

Jetzt weiß cih nicht welches ich nehmen soll, hoffe ihr könnte mir helfen!

Also da wären:

GTA IV
    Crysis Warhead
    Crysis

Welches würdet ihr nehmen oder gibt es noch ein besseres Spiel?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxhomiexx, 10.01.2009
    xxhomiexx

xxhomiexx Erfahrener Benutzer

ganz klar gta4 auch wenn es aufm pc etwas verbuggt ist in sachen performance .
    mit ausreichenden system sollte es aber kein pronlem geben , ausser du besitzt ne ati gpu .

EDIT:

grad dein system in der sg gesehn .
    also dann kaufen kaufen kaufen .
    bzw. schenken schenken schenken lassen ;)
    was besseres ( meiner meinung nach ) gibt es im moment nicht , was games angeht .

4. #3 King$tiffma$ter, 10.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

mein sys is in meiner sig und bald kommt was besseres!

also gta 4?

was sagen die andern?

5. #4 xxhomiexx, 10.01.2009
    xxhomiexx

siehe edit :D

6. #5 xxhomiexx, 10.01.2009
    xxhomiexx

7. #6 Kaminari, 10.01.2009
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

was besseres???

8. #7 Der Andere, 10.01.2009
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also ich würde dir auch zu GTA 4 raten, find ich persönlich auch am besten!

9. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

Auf jeden fall GTA IV.. zu heftig auf PC :D .. habs damals schon auf PS3 gespielt aba jetzt auf PC macht mehr spaß i.wie

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MJG@N95., 10.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

GTA IV ist wirklich ein Top spiel.

aber du kannst GTA nicht mit Crysis vergleichen.

Ich glaube Grysis warhead ist auch ein wahnsinns spiel, besonders wegen der Graik.

Crysis:WH wurde zur besten grafik 2008 ausgezeichnet ;) also ich denke das spiel ist echt hammer. und das gibts schon für ca. 29€, vllt. kannst du mit deinen eltern da ja noch was verhandeln, bzgl. 2 spielen :D

12. #10 c0CoKabAnA, 10.01.2009
    c0CoKabAnA

c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

also ich hab ein ähnliches system wie du ;) (q9550 und gtx260 black edition)

hab crysis:WH und gta4 hier!

crysis warhead ist eins der geilsten spiele die ich bisher gespielt hab! jedoch großer munis punkt: sehr sehr sehr schnell durchgespielt! maximal 5stunden oder so!

gta4 kannste halt ewig spielen! ist auch recht cool aber von der grafik find ich es jetzt nicht soooo der brüller! hat zwar lauter grafische details aber dafür vom stil her immernoch wie gta3!
    und außerdem hatte ich lauter probleme mit gta4! ich muss es jetzt immer mit speziellen parametern spielen damit es nicht nach ca 30-60min abstürzt!

also kann nur so viel sagen: sehr schwere entscheidung ;)

crysis wh: geiles spiel aber zu lurz
    gta4: gutes spiel aber scheiß grafik und sehr verbugt!

PS: für gta4 brauchst du auf jedenfall den neusesten graka treiber sonst stürtzt das spiel schon nach ca 10sekunden ab!

Thema:

Welches Spiel?

Die Seite wird geladen...

Welches Spiel? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...