Welches Spiel ist empfehlenswert?

Diskutiere Welches Spiel ist empfehlenswert? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Sorry, das ich es jetzt hier gestellt habe aber ich wusste nicht wohin. Welches Spiel ist empfehlenswert? Sollte in Richtung Abenteuer gehen...

  1. #1 russak2101, 02.05.2010
    russak2101

    russak2101 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, das ich es jetzt hier gestellt habe aber ich wusste nicht wohin.

    Welches Spiel ist empfehlenswert? Sollte in Richtung Abenteuer gehen und den PC mal so richtig reizen.
    :cool:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 02.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    Risen ist zu empfehlen , dann ist der release von final fantasy 13 für den pc amzuwarten, für einen shooter ist immoment Bfbc2 sehr beliebt oder COD6.ein shooter rollenspiel wäre borderlands.dead space 2 ist auch ein sehr gutes spiel.

    wie du siehst gibt es nahezu unendlich viele spiele.du musst deine suche mehr einschränken,soll es ein shooter sein oder nicht, rollenspiel oder strategie?ab welchem alter sollte es freigegeben sein?
     
  4. #3 russak2101, 02.05.2010
    russak2101

    russak2101 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ja so Abenteuer, Strategie USK ist egal
     
  5. #4 commander_5000, 02.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    fallout 3 ( shooterrollenspiel)
    divinity 2(fantasy rollenspiel)
    dragon age origins (fantasy rollenspiel)

    alles sehr gute spiele wie ich finde.
     
  6. #5 PaddyG2s, 02.05.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Auf jeden fall Fallout 3, das ist einfach genial das spiel!

    Eine Mischung aus Rollenspiel und Shooter. Einfach nur geil ^^

    Vielleicht auch noch Assasins Creed 2, das ist auch sehr gut, geile Grafik die sich sehen lässt!
     
  7. #6 commander_5000, 02.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    assassins creed 2 ist schon ein geiles spiel aber ich finde man muss das 1er davor gespielt haben da es sonst nur halb soviel spaß macht^^
     
  8. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    einziges mako an AC1, das es viele seuqnzen gibt wo es nix zumachen gibt.
     
  9. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Final Fantasy XIII kommt definitiv nicht für den PC raus...
    News: Final Fantasy XIII - SquareEnix widerspricht PC-Gerüchten | Rollenspiel | News | GameStar.de

    XIV (14) wird hingegen für den PC veröffentlicht.
     
  10. #9 commander_5000, 02.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    ohh , wusste ich gar nicht , bin aber auch eher ein shooter freund weswegen ich das verkraften kann^^
     
  11. #10 EliteSoldier2010, 02.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ich weiß nicht ob es unbedingt passt,da aber auch wörter wie shooter gefallen sind, erwähn ich mal

    Battefield Bad Company 2

    einfach mega geil, wer es schon mal gespielt hat weiß wovon ich rede :p
     
  12. #11 commander_5000, 02.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    ich weiß wovon du redest :D
    aber die einzelplayer kampagne ist mir viel zu kurz , dafür überzeugt die atemberaubende Grafik und das man so gut wie alles in die Luft sprengen kann :D

    der online modus von battlefield war und ist bis heute unumstritten der beste.der TE hat aber gesagt das es eher ein strategiespiel bzw ein abenteuer/rollenspiel werden soll.
     
  13. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    lol.. also der online modus von battlefield is meiner meinung nach scheiße :)
    das ist doch immer alles dasselbe und da sind gar keine neuerungen dabei.... wow, mal spielts im jahr 1942 und dann im jahr 2032, schön und gut aber trotzdem isses langweilig (jeder hat denke ich einfach seine eigene meinung, weswegen man schwer dir ein spiel vorschlagen kann)

    wenn du spiele nennen könntest die dir bisher gefallen haben, dann könnte man dir eventuell aehnliche spiele vorschlagen
     
  14. #13 TIPower, 02.05.2010
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 DerMichi, 02.05.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Jop fallout 3 ist mies. ich spiel es aber auf 360.
    Am schlimmsten ist die oldie mugge,
    Aber wenn du das nachts spielst und dann in so nen gebäude im dunkel bist.
    Ist man froh die musik zu haben ;P
     
  16. #15 commander_5000, 03.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    oder resident evil 5 bzw left4dead 2 in einem kalten einsamen gebäude in dern nacht mit einem headset auf höchster lautstärker und da tippt dich einer von hinten an :D
     
  17. #16 Dendestyler12, 12.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
    Dendestyler12

    Dendestyler12 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle wirklich Tom Clancys Splinter Cell : Convivtion is echt ein geiles game (Strategieshooter)
    Problem : geht wirklich nur wenn du einen guten Pc hast denn der unterschied wenn du die Grafik runterstellst ist kein großer!Aber dafür ne hammer Grafik xD
     
  18. #17 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    gute idee , hab alle vorigen teile und die waren schon göttlich *-*
    just cause 2 wenn du sinnlos rumballern willst und eine seltsame physik haben willst^^
     
  19. #18 kick-ass, 12.05.2010
    kick-ass

    kick-ass Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    nicht zu vergessen......METRO2033!!!!!!!!!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    metro 2033 habe ich nur in ein paar vorabversionen gesehen aber es sah schon ziemlich lustig aus, wer mag nicht im untergrund leben und vicher abschlachten?^^
     
  22. #20 kick-ass, 13.05.2010
    kick-ass

    kick-ass Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    nicht nur viecher haben es auf dich abgesehen;)aber das spiel hat eine atmosphäre wie kein anderes:D leider eine zu kurze spielzeit,wie ja bei allen shootern im offline modus:mad:
    wie ist denn eigendlich dragon age?????
    greets
     
Thema: Welches Spiel ist empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches game ist empfehlenswert

Die Seite wird geladen...

Welches Spiel ist empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...