welches soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von wrigley, 18.08.2008.

1. #1 wrigley, 18.08.2008
    wrigley

wrigley Neuer Benutzer

Hi ich möchte mir demnächst ein PC zusammenstellen, doch ich habe nur wenig Erfahrung...
    Also ich möchte mir ein PC erstellen und habe mir vorgestellt eine GTX 280 als Grafikkarte zu benutzen und als Arbeisspeicher einen von OCZ mit 8BG DDR2
    CPU würde ich Q9550 nehmen da der Q9450 nur ein paar Euros weniger kosten und ich mein Prozesoor sowieso übertatken will aso ich würde dann boxed nehmen^^
    Also die restlichen Dinge felhen mir noch wie zum Beispiel Festplatte da könnte ich mir aber eine von Samsung mit 500 GB vorstellen und beim Board hab ich keine Idee...
    Beim Netzteil hab ich noch keine Idee ob ich 600 Watt nehmen soll oder mehr...
    und beim Gehäuse kommt es für mich eher nicht auf die Optik an ich würde gerne ein PC haben das 8USB 2.0 Anschlüsse hat...
    ja das wärs eigentlich wenn ihr etwas nicht verstanden habt bitte sagen..^^
    aso darf maximal 1200€ ausgeben^^

LG Wrigley

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 wrigley, 18.08.2008
    wrigley

wrigley Neuer Benutzer

hi danke für die schnelle antowrt^^
    reichen denn überhaupt die 500 Watt Netzteil für den PC ?
    Achso und wenn ich übertakte wie teuer sollte denn so ein Lüfter sein=?

5. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Nim lieber diese Grafikkarte die ist viel besser als die GTX280.

6. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ja zur der Karte würde ich dir auch raten schlägt die 280 !! 500 Watt würde lieber ein bisschen mehr nehmen !

Gruß J.B.

7. #6 wrigley, 19.08.2008
    wrigley

wrigley Neuer Benutzer

danke^^