welches soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von wrigley, 18.08.2008.

1. #1 wrigley, 18.08.2008
    wrigley

wrigley Neuer Benutzer

Hi ich möchte mir demnächst ein PC zusammenstellen, doch ich habe nur wenig Erfahrung...
    Also ich möchte mir ein PC erstellen und habe mir vorgestellt eine GTX 280 als Grafikkarte zu benutzen und als Arbeisspeicher einen von OCZ mit 8BG DDR2
    CPU würde ich Q9550 nehmen da der Q9450 nur ein paar Euros weniger kosten und ich mein Prozesoor sowieso übertatken will aso ich würde dann boxed nehmen^^
    Also die restlichen Dinge felhen mir noch wie zum Beispiel Festplatte da könnte ich mir aber eine von Samsung mit 500 GB vorstellen und beim Board hab ich keine Idee...
    Beim Netzteil hab ich noch keine Idee ob ich 600 Watt nehmen soll oder mehr...
    und beim Gehäuse kommt es für mich eher nicht auf die Optik an ich würde gerne ein PC haben das 8USB 2.0 Anschlüsse hat...
    ja das wärs eigentlich wenn ihr etwas nicht verstanden habt bitte sagen..^^
    aso darf maximal 1200€ ausgeben^^

LG Wrigley

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 wrigley, 18.08.2008
    wrigley

wrigley Neuer Benutzer

hi danke für die schnelle antowrt^^
    reichen denn überhaupt die 500 Watt Netzteil für den PC ?
    Achso und wenn ich übertakte wie teuer sollte denn so ein Lüfter sein=?

5. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Nim lieber diese Grafikkarte die ist viel besser als die GTX280.

6. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ja zur der Karte würde ich dir auch raten schlägt die 280 !! 500 Watt würde lieber ein bisschen mehr nehmen !

Gruß J.B.

7. #6 wrigley, 19.08.2008
    wrigley

wrigley Neuer Benutzer

danke^^
    also ich hab da einige fragen zu der graka, habe zwei glecihe davon gefunden
    die von CLub 3D und die von MSI warum ist die von MSI fast 100 Euro teurer?
    den einzigsten unterschied den ich gefunden habe ist das die grafikkarte mehr treiber unterstützt ...
    und läuft die grafikkarte auch auf vista?
    da steht nur XP

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Klar läuft die auf Vista ;) Die 2 Karten sind halt dann nur von 2 verschiedenen herstellern. 500 Watt solte reichen aber nimm wirklich vorischtshalber 600 Watt.

10. #8 wrigley, 19.08.2008
    wrigley

wrigley Neuer Benutzer

bei hardwareversand kann ich bei pc-konfiguieren die graka nicht finden -.-
    weiß jemand eine lösung?
    bei alternate.de ist es zu teuer...

Thema:

welches soll ich nehmen?

Die Seite wird geladen...

welches soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

1. Welche CPU nehmen

Welche CPU nehmen: Nabend hab einmal die CPU da T3200 Intel Pentium Dual-Core Mobile T3200 - LF80537GF0411M und einmal die T7250 Intel Core 2 Duo Mobile T7250...
  2. SSD festplatte in betrieb nehmen

SSD festplatte in betrieb nehmen: Guten morgen liebe comunity Ich hab da gleich mal eine frage. Wie oben beschrieben möchte ich eine ssd Festplatte in Betrieb nehmen. Wie das...
  3. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...
  4. Kann man das nehmen?

Kann man das nehmen?: Ich kann für 200 € dies bekommen alles neu und noch original Verpackt mit Rechnung: MB Gigabyte GA-H77-DS3H (H77,S1155,ATX,DDR3,Intel,EuP) +...
  5. Wie USB-Drucker am Belkin N600 in Betrieb nehmen?!

Wie USB-Drucker am Belkin N600 in Betrieb nehmen?!: Ich versuche jetzt schon seit graumer Zeit meinen Canon iP4700 am neuen Belkin Play N600 DB Router anzuschließen. Der Drucker war schon mal direkt...