Welches Smartphone!?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von inVidia, 15.12.2008.

1. #1 inVidia, 15.12.2008
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Moin moin.

Ic hweiß einfach nicht welches Smartphone ich nehmen soll.

Es wird viel zum surfen benutzt .. fast hauptsächlich.

Sollte ich nun das HTC Touch Diamond, das Samsung Omnia oder das BlackBerry Storm nehmen!?
    Hat eventuell nochwer ein anderes gutes Modell!?

Es sollte ein Touchdisplay haben, HSDPA, UMTS und gaaanz vielleicht auch noch W-LAN.

Liebe grüße!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Also wenn Du WLAN möchtest fällt das Blackberry schon mal weg. Wenn's auch ohne geht ist das Gerät auch gut gelungen.

Vom Omnia hab ich schon öfters gehört das die Verarbeitung (Slider) nicht so gut sein soll. Hatte auch schon 2 in der Hand und konnte bei Beiden Mängel feststellen.

Das Diamond ist nicht schlecht, würd dann aber eher das HD von HTC nehmen, hat n größeres Dissy und ist zum surfen auf jeden Fall Saugut, hab das jetzt auch schon seit nem Monat.

4. #3 inVidia, 16.12.2008
    inVidia

Das Omnia ist zum Sliden!? xD Wusst ich nichtmal :D

Was kostet denn das HD!? Es sollte auch in meinem Budget von ca. 400€ liegen, und denke das tut es nicht.

Hast vllt noch n anderes Handy als Vorschlag!?

LG!

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Na OK, mit 400€ kommste beim HD wirklich noch net hin :D
    Aber dafür bekommste auch kein Omnia, BB oder Diamond.
    Du könntest Dir aber überlegen ob Du Dir eines der Geräte mit nem günstigen Vertrag holst (hab ich auch so gemacht). Da zahl ich jetzt im Endeffekt in 2 Jahren 480€, Neu hätt ich für's HD mindestens 150€ mehr gelöhnt.

6. #5 inVidia, 16.12.2008
    inVidia

Was has tdu denn für einen Vertrag!?

Lg

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ist n VF-Dualvertrag, also 2 Karten a 9,95€.
    Hab ich über Handystar abgeschlossen. Telefonieren tu ich aber nicht mit denen, dazu hab ich nen anderen VF-Vertrag mit Flat.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Marzl85, 18.12.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Das Omnia besitzt keinen Slider. ;)

10. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Sorry, stimmt, hat keien Slider :D. hab ich doch glatt mit dem HTC Pro verwechselt. Aber im allgemeinen ist die Verarbeitung des Omnia nicht sehr gut.
    Und es hat genüber dem IP den gleichen Nachteil wie die HTCs, kein kratzfestes Dissy.
    Das ist aber für mich gesehen der einzigste Vorteil den das IP hat :D

Thema: Welches Smartphone!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartphone dualvertag

Die Seite wird geladen...

Welches Smartphone!? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  3. Welches Smartphone ?

Welches Smartphone ?: Jetzt krame ich diesen Thread mal aus, weil ich Eure Hilfe brauche. Mein altes Handy verabschiedet sich so langsam und ich spiele mit dem...
  4. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  5. welcher Handyvertrag?

welcher Handyvertrag?: Moin, ich bin momentan echt unzufrieden mit meinem Handyvertrag, denn der bucht mir 2 mal im Monat ab und auch die Leistungen nehmen total ab....