Welches Smartphone würdet ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von rebecca17, 04.08.2009.

1. #1 rebecca17, 04.08.2009
    rebecca17

rebecca17 Neuer Benutzer

Mein Handyvertrag läuft aus und ich stehe zurzeit vor der Wahl nach einem neuen Handy. Ich mag vor allem Handys in denen möglichst viele versch. (nützliche!) Extras stecken und die man intuitiv bedienen kann... Was würdet ihr nehmen: iPhone, BlackBarry oder das neue LG-Smartphone ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 04.08.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Wie findest du das Nokia 5800 Xpress Musik....hat alles was man so braucht...Viel Speicher, Wlan, GPS uvm. allerdings ist die 3 Mpix Cam nur für schnappschüsse zu gebrauchen.

4. #3 EvilDream, 04.08.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ich hatte das BlackBerry Storm mal in der Hand, das fand ich eigentlich ganz gut.

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Moin!

Diese Art Kaufberatung gehört doch eher hier "Handy Forum" her.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welches Smartphone würdet ihr empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches smartphone würdet ihr empfehlen

Die Seite wird geladen...

Welches Smartphone würdet ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Welches Smartphone ?

Welches Smartphone ?: Jetzt krame ich diesen Thread mal aus, weil ich Eure Hilfe brauche. Mein altes Handy verabschiedet sich so langsam und ich spiele mit dem...
  3. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  4. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  5. welcher Handyvertrag?

welcher Handyvertrag?: Moin, ich bin momentan echt unzufrieden mit meinem Handyvertrag, denn der bucht mir 2 mal im Monat ab und auch die Leistungen nehmen total ab....