Welches sind normale Temp. für CPU & Co?

Diskutiere Welches sind normale Temp. für CPU & Co? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen PC gekauft. (AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor X4400+, 2,3 GHz, 1,87 mb Ram) und hatte ein...

1. #1 norden1574, 20.04.2008
    norden1574

norden1574 Guest

Hallo!
    Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen PC gekauft. (AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor X4400+, 2,3 GHz, 1,87 mb Ram) und hatte ein letzter Zeit das Problkem, wenn der PC eine Zeit lang läuft, dass die Leistung aufeinmal abricht un der PC gar nicht mehr reagiert. Ich vermute das Problem bei der Temperatur und dass der Prozessor dann autom. abschaltet. Welche Temeparaturen sind eigentlich normal und welche Einstellung ist im BIOS am besten?
    Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 20.04.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi!

naja so 60-70°C sind die obersten werte.

optimal sind so 40-50°C

jedenfalls sind das meine erfanhrungswerte

Thema: Welches sind normale Temp. für CPU & Co?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd athlon x4400

Die Seite wird geladen...

Welches sind normale Temp. für CPU & Co? - Ähnliche Themen

1. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  5. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...