Welches Programm

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Fyora, 13.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fyora

    Fyora Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal ne Frage :

    Welches Viereschutzprogramm würdet ihr mir Empfehlen ??

    Ich hatte eins drauf was leider mein Pc langsam gemacht hat !!:motz:

    Ich hatte das Norten Test drauf da war alles wunder bar.
    Aber gibt es einen guten Gratis anbieter ??

    Wenn nicht halb so schlimm hauptsache nicht ganz zu teuer !!

    Freu mich über jede hilfreiche Antwort :idee:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal im Forum gesucht? Es gibt sicherlich 100 solcher Threads...
    Also ich empfehle F-Prot, AVG, AntiVir, adaware, spybot search and destroy...
     
  4. #3 junimond, 13.12.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh.

    ...komisch den Norten bremst soviel wie ich weiß den PC auch sehr gut aus!

    Aber damit du eine Antwort hast:
    Ich bin von Kaspersky überzeugt. Find ich sehr gut.
    Und als kostenloses Programm finde ich Antivir gut.

    Aber da gehen die Meinungen immer auseinander!
    Ist nur mein Vorschlag bzw meine Meinung.
     
  5. #4 ReinMan, 13.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bitte nächstemal die Suchfunktion nutzen solche Threads haben wir genug.

    Achja entferne bitte deine Signatur,Bilder dürfen nur Moderatoren und Administratoren haben.

    **closed**
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welches Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenloses viereschutzproframm

Die Seite wird geladen...

Welches Programm - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.