Welches Programm

Diskutiere Welches Programm im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab da mal ne Frage : Welches Viereschutzprogramm würdet ihr mir Empfehlen ?? Ich hatte eins drauf was leider mein Pc langsam gemacht hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fyora

    Fyora Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal ne Frage :

    Welches Viereschutzprogramm würdet ihr mir Empfehlen ??

    Ich hatte eins drauf was leider mein Pc langsam gemacht hat !!:motz:

    Ich hatte das Norten Test drauf da war alles wunder bar.
    Aber gibt es einen guten Gratis anbieter ??

    Wenn nicht halb so schlimm hauptsache nicht ganz zu teuer !!

    Freu mich über jede hilfreiche Antwort :idee:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal im Forum gesucht? Es gibt sicherlich 100 solcher Threads...
    Also ich empfehle F-Prot, AVG, AntiVir, adaware, spybot search and destroy...
     
  4. #3 junimond, 13.12.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh.

    ...komisch den Norten bremst soviel wie ich weiß den PC auch sehr gut aus!

    Aber damit du eine Antwort hast:
    Ich bin von Kaspersky überzeugt. Find ich sehr gut.
    Und als kostenloses Programm finde ich Antivir gut.

    Aber da gehen die Meinungen immer auseinander!
    Ist nur mein Vorschlag bzw meine Meinung.
     
  5. #4 ReinMan, 13.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bitte nächstemal die Suchfunktion nutzen solche Threads haben wir genug.

    Achja entferne bitte deine Signatur,Bilder dürfen nur Moderatoren und Administratoren haben.

    **closed**
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welches Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenloses viereschutzproframm

Die Seite wird geladen...

Welches Programm - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.