welches programm ?!

Diskutiere welches programm ?! im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo... nachdem mein Laptop gehackt wurde, musste ich WinXP Home neu installiern...danach waren meine Daten verschlüsselt ( hatte davor...

  1. yuliaa

    yuliaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    nachdem mein Laptop gehackt wurde, musste ich WinXP Home neu installiern...danach waren meine Daten verschlüsselt ( hatte davor Benutzerkonto mit Passwort...)
    diesen Schutz habe ich per Sicheren Modus wegmachen können

    ! A B E R ! ! ! :::

    jetz ist der Ordner leer.

    Es waren nicht viele Dateien, etwa 100 Bilder nur, aber diese sind mri schon ziemlich wichtig... !

    Ich hab mich hier schon bisschen durchgelesen...

    Pc Inspektor findet zwar Daten, aber die müsste ich einzeln abspeichern und dann erst kuken, ob es das Bild ist, weil PcI alles als CLUSTER abspeichert ?!

    Gibt es ein gutes Freeware, das eine Miniaturansicht oder sogar den Dateinamen anzeigt ?
    Damit wäre mit sehr geholfen da alle Bilder unter DSCO... . jpeg gespeichert wurden...

    habe jetz mehrer Programme ausprobiert, das richtige war noch nicht dabei...
    kann mir jemand helfen ? Eventuell ?

    Wäre sehr nett.

    yuliaa
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: welches programm ?!
Die Seite wird geladen...

welches programm ?! - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...