Welches Programm für Video bearbeitung ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von The6719Daniel, 26.12.2010.

  1. #1 The6719Daniel, 26.12.2010
    The6719Daniel

    The6719Daniel Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community ich will mir ein Programm kaufen mit dem ich videos bearbeiten kann.
    Es sollte eher billig sein da ich nur musik hinzufügen will oder ein paar effekte.
    Kann mir einer eins vorschlagen oder vl. auch eine Freeware ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Rosa

    Rosa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Da tuts dann doch schon der Moviemaker!?
     
Thema:

Welches Programm für Video bearbeitung ?

Die Seite wird geladen...

Welches Programm für Video bearbeitung ? - Ähnliche Themen

  1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...