Welches Programm benötige ich um mir anzeigen zu lassen, welche Prgr. im Hintergr. laufen

Diskutiere Welches Programm benötige ich um mir anzeigen zu lassen, welche Prgr. im Hintergr. laufen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Welches Programm benötige ich um mir beim N73 anzeigen zu lassen, welche Prgr. im Hintergr. laufen. Der Taskmanager zeigt ja nicht alles an !...

  1. #1 JackJona, 16.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Welches Programm benötige ich um mir beim N73 anzeigen zu lassen, welche Prgr. im Hintergr. laufen.

    Der Taskmanager zeigt ja nicht alles an !

    Früher ging das mit dem FExplorer.

    Warum habe ich nach dem Handy-Neustart nur einen freien Arbeitsspeicher von 16MB.

    Wird der RAM-Speicher auch von Programmen belegt, die im Hintergrund laufen.

    Jack
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 16.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich auchmal interessieren... und zb auch wie man sie schließt!

    Weil ich oft nichtmal zoomen kann wegen Arbeitsspeicher oder so...


    NJA ich binn dann mal ne woche weg...


    MFG MARCEL
     
  4. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nen paar Sekunden die Menütaste gedrückt halten.
    Zum schließen der Programme einfach "C" drücken.

    MfG
     
  5. #4 Joe*N73*, 17.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also der einfache taskmanager der standartmässig drin ist zeigt nur die hauptprogramme an..nichts besonderes..handy taskmanager zeigt jeden prozess an und lässt sich auch schließen..da ist das problem das man auch wichtige prozesse schließen könnte..man kann sich den so bisschen vorstellen wie den taskmanager von windows..

    so und zu den ram..das n73 hat 44mb ram..aber real zur verfügung sind 16mb wenn man glück hat und mitm taskamnager paar progs schließt 18mb..der grund dafür ist das das ganze betriebsystem dadrauf läuft..das kostet leider sehr viel speicher deshalb sind nur real 16mb zur verfügung

    tomtom zb braucht ca 7mb arbeitspeicher..nur wen es interessiert:)


    mfg
     
  6. #5 thaflowkilla, 18.02.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Nur wenn man TomTom startet, oder auch so???
     
  7. #6 Joe*N73*, 18.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    auch so wenn tomtom einfach läuft...

    mfg
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welches Programm benötige ich um mir anzeigen zu lassen, welche Prgr. im Hintergr. laufen

Die Seite wird geladen...

Welches Programm benötige ich um mir anzeigen zu lassen, welche Prgr. im Hintergr. laufen - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...