Welches Programm benötige ich um mir anzeigen zu lassen, welche Prgr. im Hintergr. laufen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von JackJona, 16.02.2007.

  1. #1 JackJona, 16.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Welches Programm benötige ich um mir beim N73 anzeigen zu lassen, welche Prgr. im Hintergr. laufen.

    Der Taskmanager zeigt ja nicht alles an !

    Früher ging das mit dem FExplorer.

    Warum habe ich nach dem Handy-Neustart nur einen freien Arbeitsspeicher von 16MB.

    Wird der RAM-Speicher auch von Programmen belegt, die im Hintergrund laufen.

    Jack
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 16.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich auchmal interessieren... und zb auch wie man sie schließt!

    Weil ich oft nichtmal zoomen kann wegen Arbeitsspeicher oder so...


    NJA ich binn dann mal ne woche weg...


    MFG MARCEL
     
  4. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nen paar Sekunden die Menütaste gedrückt halten.
    Zum schließen der Programme einfach "C" drücken.

    MfG
     
  5. #4 Joe*N73*, 17.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also der einfache taskmanager der standartmässig drin ist zeigt nur die hauptprogramme an..nichts besonderes..handy taskmanager zeigt jeden prozess an und lässt sich auch schließen..da ist das problem das man auch wichtige prozesse schließen könnte..man kann sich den so bisschen vorstellen wie den taskmanager von windows..

    so und zu den ram..das n73 hat 44mb ram..aber real zur verfügung sind 16mb wenn man glück hat und mitm taskamnager paar progs schließt 18mb..der grund dafür ist das das ganze betriebsystem dadrauf läuft..das kostet leider sehr viel speicher deshalb sind nur real 16mb zur verfügung

    tomtom zb braucht ca 7mb arbeitspeicher..nur wen es interessiert:)


    mfg
     
  6. #5 thaflowkilla, 18.02.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Nur wenn man TomTom startet, oder auch so???
     
  7. #6 Joe*N73*, 18.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    auch so wenn tomtom einfach läuft...

    mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welches Programm benötige ich um mir anzeigen zu lassen, welche Prgr. im Hintergr. laufen

Die Seite wird geladen...

Welches Programm benötige ich um mir anzeigen zu lassen, welche Prgr. im Hintergr. laufen - Ähnliche Themen

  1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...