Welches OS für HP 530

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lolwin, 17.07.2012.

1. lolwin

lolwin Erfahrener Benutzer

Hallo User

Ich habe ein Hp 530 Notebook und weiß nicht welches betriebssystem ich nehmen soll

Hier Technische Daten:
    Core 2 duo 1,83 Ghz
    2gb ddr 2 Ram
    Mobil Intel 945 Express Chipset family

Schonmal danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 18.07.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

XP wäre warscheinlich am schonensten - oder auf 4GB aufstocken (sofern das machbar ist - hab grad nicht gegooglet) und dann Windows 7.

4. lolwin

es gehen nur 2 gb

gibt es nicht noch eine alternative,ich hasse win xp

5. Simur

Simur Let's Player

Für was nutzt du denn da Notebook? Wenn du es nur für Office benutzt kann ich dir Ubuntu wärmstens empfehlen.

6. lolwin

Hauptsächlich im internet surfen und manchmal was schreiben.

7. Simur

Simur Let's Player

Ok. Dafür bietet sich Ubuntu regelrecht an. Fährt schnell hoch, sieht gut aus, hat viel gute gratis Software und, das beste, es ist gratis.

Nachteil: man sollte etwas Englisch können und es ist etwas gewöhnungsbedürftig.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welches OS für HP 530
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp 530 notebook technische daten

,
  2. notebook hp 530 technische beschreibung

,
  3. alternate hp530 ram

Die Seite wird geladen...

Welches OS für HP 530 - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  5. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...