Welches OS für HP 530

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lolwin, 17.07.2012.

  1. lolwin

    lolwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User

    Ich habe ein Hp 530 Notebook und weiß nicht welches betriebssystem ich nehmen soll

    Hier Technische Daten:
    Core 2 duo 1,83 Ghz
    2gb ddr 2 Ram
    Mobil Intel 945 Express Chipset family

    Schonmal danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 18.07.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    XP wäre warscheinlich am schonensten - oder auf 4GB aufstocken (sofern das machbar ist - hab grad nicht gegooglet) und dann Windows 7.
     
  4. lolwin

    lolwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    es gehen nur 2 gb

    gibt es nicht noch eine alternative,ich hasse win xp
     
  5. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Für was nutzt du denn da Notebook? Wenn du es nur für Office benutzt kann ich dir Ubuntu wärmstens empfehlen.
     
  6. lolwin

    lolwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsächlich im internet surfen und manchmal was schreiben.
     
  7. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Dafür bietet sich Ubuntu regelrecht an. Fährt schnell hoch, sieht gut aus, hat viel gute gratis Software und, das beste, es ist gratis.

    Nachteil: man sollte etwas Englisch können und es ist etwas gewöhnungsbedürftig.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welches OS für HP 530
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp 530 notebook technische daten

    ,
  2. notebook hp 530 technische beschreibung

    ,
  3. alternate hp530 ram

Die Seite wird geladen...

Welches OS für HP 530 - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  5. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...