Welches Notebook

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Buhmann, 15.01.2009.

1. #1 Buhmann, 15.01.2009
    Buhmann

Buhmann Benutzer

Guten,

Also ich liebäugel im Moment mit nem Kauf von nem neuen Laptop.

Ich bin auf jeden Fall für Saturn oder Media Markt, weil ich nicht weiß wieviel Geld ich demnächst auf einmal brauch, weil ich bald umziehen werde. Da ja gerade 0,0% Finanzierung ist, finde ich das ganz günstig^^

Also ich brauchs vorallem zum spielen und etwas zum arbeiten(meist nur schreiben, bissl Film schneiden oder bissl bildbearbeitung).
    Ja ich weiß-Desktop PC wäre da sinnvoller, das rumtragen will ich nicht missen^^
    Ich muss net alles auf vollen Details und was für ner monster Auflösung laufen aber ich will ordentlich ruckelfrei z.b. Bioshock spielen können, ohne das ich alles runterschrauben muss^^.

Hier mein Vorschlag

Ich finde das Preis/Leistungs Verhältnis voll ok, bin bloß leider was neue Hardware betrifft echt kein Fachmann und würde gerne einmal einen professionellen Rat hören:)

mfg Buhmann

//Edit: Hab grad noch Newslette bekommen mit dem Angebot (hoffe wird bei euch gut angezeigt) was sagter dazu?

uha die desktop PC´s sind ja echt günstig-hätte ich nie gedacht...hätte noch wat interessantes glei mit monitor^^

Aber wie gesagt kein Plan was dahinter steht...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Ich komm grad nicht auf dein Link vom Notebook, aber mich würd mal interessieren: WAS WILLST DU JETZT? Willst du nen Laptop oder Desktop PC?

4. #3 Buhmann, 16.01.2009
    Buhmann

Buhmann Benutzer

Hi, sry erstmal für den verwirrenden post von mir.....stand bissl unter schlafmangel und zuviel kaffee und hatte ne fixe Idee,d ie cih gleich umsetzten wollte, obwohl ich nicht sehr viel Plan von der ganzen Sache hab;)

Wollte erst en Laptop, aber als ich merkte das die Dektop PC´s für die selbe Ausstattung 50% billiger sind(das es so extrem ist hatte ich echt nicht gedacht;)) habe ich mich umentschieden^^

Meinen Laptop den ich im Moment habe zum Arbeitstier zu machen, damit ich halt überall mein Zeug schreiben kann und nen Dektop PC für Spiele daheeme.... :poke:

Hinzu kommt, dass ich mich nochmal mit meiner Lebensgefährtin ausgetauscht habe..wir warten noch bis nach´n Umzug, der zwar noch´n halbes Jahr dauert, aber was solls^^, besser spät als nie.

P.S. Sollte ich jetzt gleich versuchen über ebay oder sonstwo ein Windows XP Key abzugreifen, weil denk mal das zeug wird immer teurer...oder gibts daüfr wie nen "Restpostenshop"?

Weil hab immer wieder gehört Vista soll kacke sein und neues system wird wenn, dann ja mit vista geliefert...siehe auch deinen Avatar :lol:

Grüße

5. #4 QuadCore, 16.01.2009
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Für den Preis bekommst einen doppelt so guten Rechner, aber bioshock sollt schon ruckelfrei spielbar sein , allerdings nicht, wenn alles auf High ist.

6. #5 Buhmann, 17.01.2009
    Buhmann

Buhmann Benutzer

Danke an euch:)

Möchte aber nochmal wissen: gleich Dinows XP Key kaufen oder später?

Weil ich will kein Vista haben und XP wird ja nicht mehr neu gepresst-oder?

Thema:

Welches Notebook

Die Seite wird geladen...

Welches Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...