Welches Notebook?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von wacker1913, 09.09.2008.

  1. #1 wacker1913, 09.09.2008
    wacker1913

    wacker1913 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mich entschlossen mir jetzt ein Notebook zu kaufen, und wollte euch fragen welcher geeignet wäre, für die Sachen die ich mit ihm machen werde.
    Dass Budget liegt bei 400-600 maximal 700 Euro
    So ich schreib jetzt mal was ich damit alles machen können sollte:

    Also Internet surfen
    Word/Excel/ Powerpoint benutzen
    Musik hören
    Und auch spielen, aber nur 1 Spiel und zwar Fußballmanager, dazu braucht man auch kein Mörderteil, hoffe ich zumindest :D
    Zur Zeit sind die Sysmtemvoraussetzungen für dieses Spiel folgende:

    1,3 GHz Intel Pentium III oder gleichwertiger Prozessor, 512 MB RAM, 1024 MB werden empfohlen, 64 MB (AGP/PCI-E) Grafikkarte, 4,5 MB freier Festplattenplatz

    Aber ich würde dann die Versionen die in den nächsten 3-4 Jahren kommen auch gerne spielen können.

    Ich danke euch schon im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    was haltest du von diesem hier? P/L ist ganz ok!

    der hier ist sogar noch besser ;) für weniger geld
     
  4. #3 wacker1913, 10.09.2008
    wacker1913

    wacker1913 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 wacker1913, 11.09.2008
    wacker1913

    wacker1913 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Aja und ich wollte euch fragen, ob ich das Notebook bei notebooksbilliger.de per Vorkasse zahlen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass ich das Teil nicht bekomme?
     
  6. #5 GragonFAlor, 12.09.2008
    GragonFAlor

    GragonFAlor Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein Shop ^^ 1 jahr garantie sagt alles^^

    Ich würde den nootbook nehmen den du genommen hast der ist schneller und präziser!
     
Thema:

Welches Notebook?

Die Seite wird geladen...

Welches Notebook? - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...