Welches Notebook?!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von richad, 03.12.2007.

1. richad

richad Neuer Benutzer

Hi... ich bin auf der suche nach einem geeigneten Notebook für mich...

Habe überlegt zwischen Acer, Fuji Siemens und MSI Technology

welche Marke könnt ihr mir empfehlen.... und nun noch ein paar Eckdaten die es haben sollte....

Prozessor: Intel Core Duo mind. 1,8 GHz
    Grafik: mind 256-512 Mb
    W-lan: Muss es haben
    Arbeitsspeicher: 2 GB
    Festplatte: 160Mb
    Laufwerk: DVD Brenner
    Sonstiges: Nach möglichkeit nen Kartenslot mind 4 USB und ein anschluss für subwoofer, Display mit möglichst großem Sehwinkel

Preis hatte ich so an 800 Teuro gedacht...... ist das realistisch oder habt ihr ne bessere Marke um Hilfe bin ich euch sehr dankbar

PS: Sorry aber die suche hat mir auch nach langem durchforsten nicht geholfen;)

mfg Richad

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

4. richad

richad Neuer Benutzer

hmm sieht auch ncht schlecht aus aber wie is hp denn so in sachen notebooks und was sachst zu den anderen marken...

Danke für schnelle antwort mfg Richad

5. #4 PC-Gerry, 03.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

brauchst du einen für office oder gaming?

6. #5 Burnie-LP, 03.12.2007
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

Jop darauf kommts meistens an ^^
    Für Gaming würde ich ganz klar Acer empfehlen von den oben genannten
    Die anderen wärem mehr für Office

7. richad

richad Neuer Benutzer

hmm naja also ich brauche es für die Ausbildung (Word, Acces, Exel, Bildbearbeitung is auch praktisch und zum DvD gucken...

würde aber gerne auch mal paar spiele zocken also neuere nfs und fifa und so also son hard core zocker bin ich aber net... was für ne grafik würdet ihr mir denn empfehlen?

wichtig wäre mir auch service weil an den Notebooks ja doch ab und an mal was is....

Habt ihr nen Konkretes Book von acer oder auch den anderen?

8. #7 PC-Gerry, 03.12.2007
    PC-Gerry

9. richad

richad Neuer Benutzer

Joar sieht ganz gut aus frage is nur wie is acer von der quali und wie is das mit dem das die Graka arbeitsspeicher zieht das wäre dann ja bei der karte die hälfte oder wie is das?

Danke für eure Hilfe;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PC-Gerry, 03.12.2007
    PC-Gerry

Acer ist auch ne gut Firma.
    und mit dem RAM da brauchste keine angstr zu haben ;)

12. richad

richad Neuer Benutzer

also lieber acer als msi oder fuji für meine Zwecke?

Und was is besser Intel oder Amd?

Thema:

Welches Notebook?!

Die Seite wird geladen...

Welches Notebook?! - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...