Welches Notebook?!

Diskutiere Welches Notebook?! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi... ich bin auf der suche nach einem geeigneten Notebook für mich... Habe überlegt zwischen Acer, Fuji Siemens und MSI Technology welche Marke...

  1. richad

    richad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi... ich bin auf der suche nach einem geeigneten Notebook für mich...

    Habe überlegt zwischen Acer, Fuji Siemens und MSI Technology

    welche Marke könnt ihr mir empfehlen.... und nun noch ein paar Eckdaten die es haben sollte....

    Prozessor: Intel Core Duo mind. 1,8 GHz
    Grafik: mind 256-512 Mb
    W-lan: Muss es haben
    Arbeitsspeicher: 2 GB
    Festplatte: 160Mb
    Laufwerk: DVD Brenner
    Sonstiges: Nach möglichkeit nen Kartenslot mind 4 USB und ein anschluss für subwoofer, Display mit möglichst großem Sehwinkel

    Preis hatte ich so an 800 Teuro gedacht...... ist das realistisch oder habt ihr ne bessere Marke um Hilfe bin ich euch sehr dankbar

    PS: Sorry aber die suche hat mir auch nach langem durchforsten nicht geholfen;)

    mfg Richad
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
  4. richad

    richad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmm sieht auch ncht schlecht aus aber wie is hp denn so in sachen notebooks und was sachst zu den anderen marken...

    Danke für schnelle antwort mfg Richad
     
  5. #4 PC-Gerry, 03.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    brauchst du einen für office oder gaming?
     
  6. #5 Burnie-LP, 03.12.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Jop darauf kommts meistens an ^^
    Für Gaming würde ich ganz klar Acer empfehlen von den oben genannten
    Die anderen wärem mehr für Office
     
  7. richad

    richad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmm naja also ich brauche es für die Ausbildung (Word, Acces, Exel, Bildbearbeitung is auch praktisch und zum DvD gucken...

    würde aber gerne auch mal paar spiele zocken also neuere nfs und fifa und so also son hard core zocker bin ich aber net... was für ne grafik würdet ihr mir denn empfehlen?

    wichtig wäre mir auch service weil an den Notebooks ja doch ab und an mal was is....

    Habt ihr nen Konkretes Book von acer oder auch den anderen?
     
  8. #7 PC-Gerry, 03.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  9. richad

    richad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Joar sieht ganz gut aus frage is nur wie is acer von der quali und wie is das mit dem das die Graka arbeitsspeicher zieht das wäre dann ja bei der karte die hälfte oder wie is das?

    Danke für eure Hilfe;)
     
  10. #9 PC-Gerry, 03.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Acer ist auch ne gut Firma.
    und mit dem RAM da brauchste keine angstr zu haben ;)
     
  11. richad

    richad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also lieber acer als msi oder fuji für meine Zwecke?

    Und was is besser Intel oder Amd?
     
  12. #11 PC-Gerry, 03.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ich würd acer nehmen,
    Intel Amd is immer so ne geschmackssache. Ich finde Intel besser, jedoch ist AMD auch sehr gut. wenn du andere meinungwen haben willst, gib einfach mal bei Suchen "Intel AMD" oder so ein.
     
  13. richad

    richad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmm also ich bin bis jetzt mit intel auch imemr gut gefahren darum hätte ich nach möglichkeit gerne nen Intel aber wenn du sagst das die sich von der quali nix tuen... okay erst mal vielen dank für eure mühe;)
     
  14. #13 PC-Gerry, 03.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ja also ich denke bei notebooks tun die sich beide nich viel, beim PC wirds dann schon anders :)
     
  15. richad

    richad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Okay... ich werde sehen wenn ich es mir leisten kann nehme ich Intel sosnt nehme ich eben nen AMD...

    Eizige Problem ist das Teil gibt es nur im Inet also bei notebooksbilliger.de und ich hätte lieber eiene ansprechpartner vor ort... hast ud erfahrungen mit dem Onlineshop?
     
  16. #15 north dakota, 03.12.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, das man diesem hersteller vertrauen kann,da ich schon ein paar gehört habe die damit zufrieden waren^^
    ich denke die können es sich nicht leisten jmd richtig zu betrügen^^
     
  17. richad

    richad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmm... was wäre denn das Minimum was ich für meien anforderungen siehe oben an grafic brauch?
     
  18. #17 north dakota, 03.12.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    welches minimum?von hardware her oda wie? :D :D
    oder bin ich zu bescheurt um das zu kapieren?
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. richad

    richad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    jops meine von der Mb zahl und so her...
     
  21. #19 PC-Gerry, 03.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    alles ausser onBoard waere ok, ausser ne karte von 1955 xD
     
Thema:

Welches Notebook?!

Die Seite wird geladen...

Welches Notebook?! - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...