Welches Notebook würdet ihr empfehlen?

Diskutiere Welches Notebook würdet ihr empfehlen? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook (so um die 550€) und wollte mal wissen, welches von den beiden ihr nehmen würdet? 1....

1. Doug

Doug Neuer Benutzer

Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook (so um die 550€) und wollte mal wissen, welches von den beiden ihr nehmen würdet?

1. Acer Aspire 7730Z-424
    2. Toshiba Satellite A300 - 22F

Könnt ihr mir vielleicht auch generell aus eurer Erfahrung heraus sagen, welche Marke ihr bevorzugen würdet von diesen beiden oder welches vielleicht aktuell das beste ist für diesen Preis?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

MfG
    Doug

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

[quote='Doug',index.php?page=Thread&postID=732961#post732961]Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook (so um die 550€) und wollte mal wissen, welches von den beiden ihr nehmen würdet?

1. Acer Aspire 7730Z-424
    2. Toshiba Satellite A300 - 22F

Könnt ihr mir vielleicht auch generell aus eurer Erfahrung heraus sagen, welche Marke ihr bevorzugen würdet von diesen beiden oder welches vielleicht aktuell das beste ist für diesen Preis?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

MfG
    Doug[/quote]Poste doch deren Hardware mal hier rein, damit wir vergleichen können.

Thema: Welches Notebook würdet ihr empfehlen?
Die Seite wird geladen...

Welches Notebook würdet ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy