Welches Notebook würdet Ihr empfehlen?

Diskutiere Welches Notebook würdet Ihr empfehlen? im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo, liebe Leute, gerade fällt mein geliebtes, fünf Jahre altes Toshiba Satellite Notebook auseinander (hab's mit Klebeband geklebt :( ). Da...

1. #1 Angelita, 06.10.2007
    Angelita

Angelita Neuer Benutzer

Hallo, liebe Leute,

gerade fällt mein geliebtes, fünf Jahre altes Toshiba Satellite Notebook auseinander (hab's mit Klebeband geklebt :( ).

Da ich mich als Texterin selbstständig mache, ist es sowieso angesagt, mir einen neuen Profirechner kaufen (er muss nicht gaaanz soviel Speicherplatz haben, wie für Grafikprofis). Hat jemand einen Tipp, welches Notebook sich eignet?

Gruß + Dank,
    Ana

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 06.10.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Welche preisliche Vorstellung hättest du denn ungefähr ? Dann können wir dir gerne etwas empfehlen.

Gruß bamless ;)

4. #3 Angelita, 06.10.2007
    Angelita

Angelita Neuer Benutzer

Hi Bamless,

danke für deine Antwort.

gute Frage... Mein letztes hat 1.300 Euro gekostet. Furchtbar viel mehr sollte es nicht sein, gern auch weniger. Bisher habe ich noch keine Ahnung, was ein gutes Notebook zurzeit kostet ?(.

Gruß,
    Angelita

5. #4 bamless, 06.10.2007
    bamless

Notebooks sind garnicht mehr so teuer.

Habe hier mal eins für 800 € rausgesucht.
    Link klicken

Du kannst es dir ja mal anschauen ob es für deine Anforderungen genügt. Gibt Natürlich auch günstigere. Wenn du doch mehr Lesitung und Ausstattung brauchst, bis zu 1300 € gibt es schon richtig gute Notebooks.

verschoben nach Kaufberatung

6. #5 Angelita, 06.10.2007
    Angelita

Angelita Neuer Benutzer

Hi! Vielen Dank, das klingt gut :]

7. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hi
    Schau mal bei Notebooksbilliger.de , One (Lahoo) ist nicht zu empfellen.
    Siehe >>>HIER<<<

8. #7 bamless, 07.10.2007
    bamless

Nen Kollege hat sich erst ein laptop bei One gekauft. Ohne Probleme. Nur eben mit etwas Wartezeit, da das jeweilige Notbook sehr beliebt war.

9. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Wenn du gute Qualität willst, ein Top Support für Treiber und Updates, kein Stress, keine Probleme, kann ich dir DELL nur ans Herz legen.

Nachteil. Dell Notebooks haben Ihren Preis.

Geh mal auf http://www.dell.de und stell dir dein Wunschnotebook zusammen.

MFG: TMaker

10. #9 Angelita, 07.10.2007
    Angelita

Angelita Neuer Benutzer

Hallo!

Danke ersteinmal :]. Bin grad etwas verwirrt ?(.Kriegt man denn im Internet dieselben Notebooks, die's z. B. bei Saturn gibt (da kauf ich sonst immer), günstiger? Die Lieferzeiten scheinen ja z. T. recht lang zu sein...

Gruß,
    Angelita

11. mcpai

mcpai Benutzer

Bevor hier überhaupt Vorschläge gemacht werden können, sollte man erstmal wissen, welche Anforderungen du an dem Gerät stellst (Leistung,Sevice etc.).
    Also für welchen Einsatz du diesen verwenden willst. Weiss ja nicht, was man als Texterin alles macht, aber zum Texteschreiben reicht n 200.-Euro Laptop von ebay 3mal aus.

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 PC-Gerry, 07.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

also es muss nicht immer unbedingt günstiger sein,aber du hasst eine viel größere Auswahl, wobei wenn du die richtige Geschäfte im Internet kennst ist es schn billiger als bei saturn ^^
    bevor du fragst:

Hier sind viele günstige genannt :p

Der Thread heißt: Alternative zu Hardwareversand

14. #12 Angelita, 09.10.2007
    Angelita

Angelita Neuer Benutzer

Vielen Dank nochmal! Ich werde wohl beides tun, bei Saturn gucken und dann nochmal im Internet.

Schöne Grüße
    Angelita

Thema:

Welches Notebook würdet Ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welches Notebook würdet Ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy